Die Suche ergab 7 Treffer

von kiliman
Di Mär 27, 2012 3:14 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12580

Die Deutschen

Übrigens war Malindi lange Zeit eine von Deutschen präferierte Destination. Guck mal auf http://www.malindi.info , da ist noch etwas übrig geblieben davon, sind übrigens Freunde von mir. Die Deutschen beklagen, von den Italienern regelrecht vertrieben worden zu sein. Die hätten die north-coast versa...
von kiliman
Di Mär 27, 2012 3:09 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12580

Zielgruppe

Die Zielgruppe des Malindi-Backpackers sind Backpackers aus aller Welt. In Kenya sind das Amerikaner, Australier, Südafrikaner, Europäer und zunehmend Asiaten. Die Verkehrssprache ist vor allem Englisch. Da Malindi ein beliebtes Reiseziel von Italienern ist, sprechen die Giriama, die oft über eine s...
von kiliman
Di Mär 27, 2012 10:51 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12580

brocken english

ok, ok, ich geb den Text mal an einen Freund aus Südafrika zum korrigieren, damit die ausgewanderten Ex-Akademiker mit den Vorträgen aufhören. Hab aber in Kenya andere Schweizer getroffen, die schon seit dreissig Jahren dort leben und nicht besser Englisch sprechen als ich. But for the over-educated...
von kiliman
Mo Mär 26, 2012 12:24 am
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Suche Aktionär / Investor für Backpackers Kenya, Malindi
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Antworten

Auf die sachlichen Fragen möchte ich kurz Stellung nehmen. Zuerst mal: Malindi ist schwierig für Investitionen. Dass meine Firma überlebt hat, habe ich meiner Ausdauer zuzuschreiben und dem Umstand, dass mein Ex-Partner fatale Fehler gemacht hat. Er hat ein Stück Firmenland illegal an einen angesehe...
von kiliman
So Mär 25, 2012 11:56 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Suche Aktionär / Investor für Backpackers Kenya, Malindi
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

was?

Meine Nachfrage ist seriös, über finanielle Details unterhalte ich mich gerne mit jemanden, der sich wirklich interessiert. Danke.
von kiliman
So Mär 25, 2012 8:19 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Suche Aktionär / Investor für Backpackers Kenya, Malindi
Antworten: 3
Zugriffe: 3673

Suche Aktionär / Investor für Backpackers Kenya, Malindi

Die Firma Malindi-Backpackers www.malindibackpackers.com sucht einen neuen Partner. Leider habe ich die Firma mit einem betrügerischen Kenyaner gegründet, der sie jetzt durch eine aussergerichtliche Einigung verlassen hat. Wert der Firma EUR 50'000. Erwerb von 40% der Aktien für EUR 20'000, Entschäd...
von kiliman
So Mär 25, 2012 8:04 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investition für Neuanfang
Antworten: 14
Zugriffe: 12580

Investor und Shareholder gesucht für Malindi-Backpackers

Hallo PJP im Juni letzten Jahres bin ich nach Kenya ausgewandert und habe angefangen, den Malindi-Backpackers zu bauen. Leider habe ich die Firma zusammen mit Kenyanern gegründet, die mich betrogen haben. So habe ich viel Geld verloren mit all den Umtrieben, aber mit einer aussergerichtlichen Einigu...

Zur erweiterten Suche