Die Suche ergab 3 Treffer

von DieBelle89
Fr Mai 18, 2012 9:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 19307

Es kostet eine menge Mut seine Sachen zu packen und zu gehen. Ich will weg hier, das weiß ich, aber irgendwie traue ich mich nicht. Wenn ich erstmal für eine kurze Zeit z. B. nach Mallorca gehe und dann feststelle das war doch nicht das Richtige, dann habe ich ja umsonst meinen Job etc. aufgegeben.....
von DieBelle89
Mi Mai 16, 2012 9:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 19307

Danke für eure Antworten!

Skandinavien, ich weiß nicht ob das eine Option ist.
von DieBelle89
So Mai 13, 2012 2:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Traum vom Auswandern
Antworten: 18
Zugriffe: 19307

Der Traum vom Auswandern

Hallo liebe Community :) ich spiele schon länger mit dem Gedanken auszuwandern, nur leider findet sich niemand der mit mir dieses Abenteuer startet, deshalb hat sich bisher noch nichts ergeben. Konkrete Pläne gab es bisher auch nie, ich bin 23, gelernte Bürokauffrau und habe das Gefühl, dass ich in ...

Zur erweiterten Suche