Die Suche ergab 4 Treffer

von hazim722001
So Mai 27, 2012 9:33 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20055

ich danke dir roland..ich weiss das bei mein fall ist sehr schwiereg ..

Grusse hazim
von hazim722001
So Mai 27, 2012 8:43 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20055

ich und meine frau und kinder sind deutsche staat bürger ..da mit wenn wir nach DU zurück keine problem ..also america ist grosse offentliche land für kinder ist besser als hier aber die frage wenn ich dort gehen kann ich arbeit finden und mit diese arbeit können wir laben .. :?
von hazim722001
So Mai 27, 2012 7:50 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20055

erstmal danke für anwort..also was habe ich studiert? ich habe universty abschluss aber in meine land iraq..und das hilft nicht in usa mit meine alter..wege finanziele meinst du 10 tausend dolar das kann ich besorgen kinder sind kleine eine ist in diesem jahr schule fängt und die kleine immer noch i...
von hazim722001
So Mai 27, 2012 2:17 pm
Forum: USA
Thema: Arbeit suche
Antworten: 16
Zugriffe: 20055

Arbeit suche

Hallo..ich bin neu hier ..also ich habe greencard gewonnen ..und ich brauche noch paar monate bis intrevie kommt..und ich überlege jetzt wie ich kriege eine arbeits platz dort in usa ..ich habe keine ausbildung und ich arbeite hier in deutschland als prudition helfer in eine firma macht auto teile.....

Zur erweiterten Suche