Die Suche ergab 3 Treffer

von illuminator
Di Jun 26, 2012 11:18 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Arbeiten in Lichtenstein - Leben mit 2 Kindern in CH oder A
Antworten: 5
Zugriffe: 6500

Ok, paßt. Nun fragt sich aber, wo ich mehr Steuern zahlen werde. Ich denke da bin ich in A schlimmer dran. CH wird je nach Kanton wohl wesentlich geringer besteuert.
von illuminator
Di Jun 26, 2012 10:38 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Arbeiten in Lichtenstein - Leben mit 2 Kindern in CH oder A
Antworten: 5
Zugriffe: 6500

Das stimmt wohl, ein wenig. Aber dafür haste von A wieder Fahrtkosten, die du in CH nicht unbedingt hast, wenn die Grenznah wohnst.
von illuminator
Di Jun 26, 2012 9:47 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Arbeiten in Lichtenstein - Leben mit 2 Kindern in CH oder A
Antworten: 5
Zugriffe: 6500

Arbeiten in Lichtenstein - Leben mit 2 Kindern in CH oder A

Hi Leute, die Frage hatten wir in ähnlicher Form bereits, aber nicht mit Kindern. ;) Es geht darum, daß ich vielleicht nach Lichtenstein gehen würde, um dort zu arbeiten. Im Moment lebe ich in Österreich (Kärnten), würde aber gerne Richtung Ostschweiz oder Lichtenstein gehen (Richtung alte Heimat, k...

Zur erweiterten Suche