Die Suche ergab 23 Treffer

von Wildkirsche
Mi Jul 04, 2012 12:05 am
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Mag sein das wir alle hier so böse sind und dir das ausreden wollen. Aber wenn du mal ehrlich zu dir bist, greifst du die Leute einfach nur an! Unhöfliches Verhalten! Sie haben alle keine besseren Hobbies und viel zu viel Zeit etc... Grade von Rabiene weiss ich das sie arbeitet! Kurios nicht wahr? S...
von Wildkirsche
Di Jul 03, 2012 9:52 pm
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162392

Ich habe jetzt erst die erste Seite durch Unn ich glaube,dabei belasse ich es auch denn es ist meist dasselbe. Wirtschaft Politik Zukunft Der Wunsch nach mehr Wärme und Liebe im Herzen Und finanzieller Absicherung Ich komme mal zu mir und meinem Mann: Es ist die Sorge des wirtschaftlichen,finanziel...
von Wildkirsche
Di Jul 03, 2012 9:29 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Mal ganz nebenbei... Ich habe grade mal gegoogelt um zu gucken in welchen Foren du dich noch angemeldet hast und ob die Menschen dort wirklich deiner Meinung sind... Was soll ich sagen- Ich bin echt entsetzt! Es versuchen dir mindestens (!) 10 verschiede Leute zu helfen und dir versuchen einen bösen...
von Wildkirsche
Di Jul 03, 2012 2:41 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Schade das die Hilfe und Ratschläge nicht angenommen werden...
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 11:25 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Ok, tief durchatmen.. Erstmal danke! Und ja, es kam so rüber. Hier möchte wirklich keiner einem was ausreden. Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet und grob unsere Situation und Wünsche angegeben. Klar, kommt einem das vllt als "bevormundung" vor, aber das Beste was man fin...
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 11:09 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Ich beiße mir nicht die Zähne aus- keine Sorge! Dann wünsche ich dir viel Glück, das du welche findest, die was mit euch aufbauen wollen und das euer Ülan aufgeht. Es waren hier nur nett gemeinte Tips- aber wenn man dafür direkt angegriffen wird, sollte nur noch zu sagen sein: "Juhu! Viel Glück...
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 10:12 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Da muss ich dir Recht geben!
Wenn dann alle oder keiner! Manch anderem Menschen, der von wer weiss wo kommt, kann man das teilweise auch nicht zumunten.

Mr. Obama meint es bestimmt nur gut, aber vllt etwas unüberlegt...Wie viele "Macht-habende" auf der Welt...
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 2:58 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

:lol:
Du bist ja resolut!! Aber du hast da mehr Ahnung von! Wie gesagt,ich hatte aufgehört mich schlau zu machen da ich gemerkt habe,trotz Arbeit in Deutschland wird es schwer! Klar ist die Usa immer noch mein Traumland Nummer 1,aber es ist nun nur noch ein Urlaubsziel! :-)
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 1:52 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Eben nicht... :lol: man will nur das Gute lesen.. :wink: Zu der Greencard nochmal was: Selbst wenn man bei der Lotterie diese Card gewinnt, kommen noch weitere Behördengänge auf einen zu, denn dort zu gewinnen heisst leider noch lange nicht, das man ein Visum bekommt. Weitere Infos habe ich leider ...
von Wildkirsche
Mo Jul 02, 2012 1:37 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Das ist das Problem...weil man ehrliche Antworten gibt anstatt das zu schreiben was der Frager lesen will....da fuehlt man sich gleich angemacht und man will was ausreden oder Spass gemacht..obwohl ich den Spass auch noch nicht gefunden habe :oops: Ich weiss das man viele Ratschläge bekommt und auc...
von Wildkirsche
So Jul 01, 2012 11:44 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Ich glaube da kam was falsch rüber... Keiner hier möchte dir das ausreden. Ich bin ja selber in der Situation, das wir planen auszuwandern und du glaubst nicht, wieviel ich schon gelelsen oder gesagt bekommen habe! Wenn man nicht mehr hier leben will, ist das so und keiner bringt einen davon ab! Als...
von Wildkirsche
So Jul 01, 2012 9:56 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Kinder sollten mit einbezogen werden. Jetzt bei unseren Planungen versteht er das noch nicht. Zu dem Zeitpunkt an dem wir gehen wollen, ist er fast 10! Und wenn er dann partout nicht will, dann bleiben wir halt! Man ist halt eingeschränkt wenn man Kind/er hat, aber damit kann man sich arangieren.
von Wildkirsche
So Jul 01, 2012 4:34 pm
Forum: USA
Thema: suchen gleichgesinnte die auch nach californien auswandern w
Antworten: 35
Zugriffe: 30768

Herzlich Willkommen! Ich/ wir hatten auch erst überlegt in die USA zu gehen, aber es ist schon recht schwer dort einzureisen! Ich drücke euch die Daumen! Aber tut nichts unüberlegtes, immerhin habt ihr Kinder, da bin ich nämlich auch ganz vorsichtig mit! Auswandern bedarf-so finde ich für mich persö...
von Wildkirsche
So Jul 01, 2012 4:19 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo zusammen! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 12524

Habe ich noch nicht gelesen!
Klingt auch so als würde ich es nicht wollen! :-D

Aber ich denke ich werde mir das einmal anschauen!;-)
von Wildkirsche
Sa Jun 30, 2012 10:14 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo zusammen! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 12524

Eh...wir sind beide Raucher^^
Ein Grund um aufzuhören... Nein, Scherz... Man kann eh nur aufhören zu rauchen wenn man es wirklich will- von daher! :D

Zur erweiterten Suche