Die Suche ergab 5 Treffer

von Michy
Mi Jul 25, 2012 6:21 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Bolivien - Dauervisum, Behördenkram und das pure Leben.
Antworten: 185
Zugriffe: 112363

Eine Frage habe ich da, hoffentlich nicht zu indiskret: Ich habe gehört, in Bolivien muß man ständig Beamten bestechen, wenn man nicht in einer Endlos-Warteschleife auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet werden will. Stimmt das? Oder ist das womöglich ganz im Gegenteil eine eine gefährliche Dummhei...
von Michy
Mi Jul 25, 2012 6:17 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Das kommende Massaker in Madre de Dios, Peru
Antworten: 1
Zugriffe: 4010

Danke für deinen alternativen Lagebericht. Hast du vielleicht noch irgendwelche nützlichen links zu dem Thema, z.B. zu Menschenrechtsorganisationen? Dafür ist das Internet echt einFortschritt, daß man leichter als früher di andere Seite von solchen Geschichten geliefert bekommt.
von Michy
Mi Jul 25, 2012 6:12 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Auswandern in die Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 8838

Die Schweiz ist sogar ein wunderbares Land und exakt aus dem Grund ziehe ich da hin: http://mpeter.info/2012/06/die-eigenen-4-wande-rucken-naher/ Die Herausforderung besteht eher darin, bei dem Lebensstandard, der dort herrscht, eine Stelle zu finden, mit der man über die Runden kommt. Aber wenn das...
von Michy
Mi Jul 25, 2012 6:09 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Arbeiten als Gärtner auf den Kanaren
Antworten: 6
Zugriffe: 9068

Ich hab auf jeden Fall auf Teneriffa welche gesehen, allerdings glaube ich nicht, dass die Arbeit da gut bezahlt wird. Das ist eher was für die verzweifelten.
von Michy
Mi Jul 25, 2012 6:07 pm
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Wiederbelebung eines alten Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 8337

Hm, nicht schlecht. Bei Mexiko ist mir allerdings echt die politische Lage derzeit zu brisant. Vergeht ja echt keine Woche ohne Schreckensnachricht.

Zur erweiterten Suche