Die Suche ergab 2 Treffer

von bikepocket
So Sep 02, 2012 4:01 pm
Forum: Kanada
Thema: Frage zu Aufenthalt mit Reisepaß in Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 5663

Hallo!
Vielen Dank für die Auskunft.Muß ja alles in Erwägung ziehen ,wie ich das ganze gestallte.Sant Martin habe ich mir als Alternative ausgedacht.In Deutschland hält mir nichts.Da möchte ich nicht mal einige Zeit verbringen ,obwohl ich hier geboren bin.Die kanadische Gesellschaft liegt mir lieber.
von bikepocket
So Sep 02, 2012 1:17 pm
Forum: Kanada
Thema: Frage zu Aufenthalt mit Reisepaß in Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 5663

Frage zu Aufenthalt mit Reisepaß in Kanada

Hallo! Hatte bereits einige Jahre in Kanada gelebt mit Einwanderungsvisum.Jetzt bin ich bald Rentner.Visumantrag wohl zwecklos , obwohl ich schon paar Jahre dort war.Jetzt meine Frage: Ich will mir eine größere Segeljacht kaufen und auch dort drauf leben.6 Monate in Kanada in Ontario und dann 6 Mona...

Zur erweiterten Suche