Die Suche ergab 2 Treffer

von DreamOfCanada
Fr Sep 14, 2012 5:06 pm
Forum: Kanada
Thema: Als Dachdeckermeister nach Kanada?
Antworten: 3
Zugriffe: 7520

Erstmal danke für deine Antwort! Die links werde ich mir gleich mal durchlesen und dann machen wir uns mal schlau! Wo kann ich mich denn darüber informieren ob der Meistertitel anerkannt wird, weißt du das?
von DreamOfCanada
Do Sep 13, 2012 9:33 pm
Forum: Kanada
Thema: Als Dachdeckermeister nach Kanada?
Antworten: 3
Zugriffe: 7520

Als Dachdeckermeister nach Kanada?

Hallo zusammen! Ich habe uns gerade neu hier angemeldet :) Habe ein paar Fragen und würde mich auch über Erfahrungsberichte von anderen freuen. und zwar macht mein Mann seinen Dachdeckermeister und möchte danach gerne im Ausland arbeiten. Favorisiert wird Kanada :) Wir würden gerne wissen ob man da ...

Zur erweiterten Suche