Die Suche ergab 6 Treffer

von shady225
Sa Feb 02, 2013 12:33 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

So, ich bin jetzt aus meiner 2 Wöchigen Reise nach Jakarta wieder zurück gekommen. Ist ja wohl klar das sich mein Wunsch nach dem Auswandern dorthin nur noch verstärkt hat. Allerdings hab ich große angst, dass es alles viel zu teuer ist. Ich hab gehört dieses Kitas (Bescheinigung um Arbeiten zu könn...
von shady225
So Okt 07, 2012 12:36 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

Und wenn es mit der einen nicht klappt, gibt es noch viele andere. Bei meinen ersten Reisen nach Indonesien habe ich mich jeweils etwa zehn Mal pro Tag verliebt - unterdessen hat das etwas nachgelassen... 10 mal pro Tag? Sind die da alle so hübsch und verdrehen dir den Kopf? :p Ich werde aufpassen.
von shady225
Sa Okt 06, 2012 1:38 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

Also, dann zuerst Mal Wecker stellen. Sobald der klingelt, wirst du aus deinem Traum aufwachen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern bleib mal mit beiden Füssen am Boden, mal abgesehen von deinem Flug im November... Obwohl ich dir eher mal eine Flugreise nach Griechenland, Spanien oder so empf...
von shady225
Mo Okt 01, 2012 5:25 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Die ganze Sache ist mir noch etwas unsicher. Weisst du denn schon, ob es dir in Indonesien gefallen würde? Hast du das schon mal ausprobiert? Wenn nicht, mach das doch mal probehalber für ein Jahr oder so. Im November wollte ich für 30 Tage dort hinfliegen...
von shady225
So Sep 30, 2012 12:21 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

naja, ich muss zugeben, dass es mich hauptsächlich wegen der Liebe dort hinzieht. Aber mir gefällt es hier in Deutschland auch nicht mehr. Natürlich ist mein Bankkonto nicht so gefüllt. Aber ich habe gelesen, dass es deutlich leichter ist wenn man älter ist. Irgendwo hatte ich gelesen das man mit 55...
von shady225
Sa Sep 29, 2012 8:25 am
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67631

Ich bin auch sehr interessiert Auszuwandern nach Bali.
Allerdings bin ich noch sehr jung, ich denke das erschwert das ganze.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der entweder schon ausgewandert ist, oder es noch vor hat.

ahnzy4@gmail.com

mfg

Zur erweiterten Suche