Die Suche ergab 7 Treffer

von tinno
Fr Okt 05, 2012 9:07 am
Forum: Allgemein
Thema: Schengen-Raum wird erweitert
Antworten: 12
Zugriffe: 15479

Und alles wieder zurück

Naja, in den letzten Jahren sind ja einige Staaten auch wieder etwas zurück gerudert das ist ja dann auch nicht so schön, aber auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Gründe warum die das machen. Ob man das jetzt trotzdem gutheißen kann ist eine andere Frage.
von tinno
Do Okt 04, 2012 8:39 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: günstige Flüge- wo buchen???
Antworten: 21
Zugriffe: 25126

Hast du schon mal bei rynair.de nachgeschaut? Die Seite ist wirklich empfehlenswert. Die Preise sind bezahle und das Angebot vielfaeltig. Man muss allerding auf die Zusatzkosten achten.
von tinno
Do Okt 04, 2012 2:30 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Abmeldebestätigung aus Deutschland - welche Infos?
Antworten: 18
Zugriffe: 15559

Das Problem einer "unbekannten Abmeldung" liegt im übrigen nicht beim Amt. Ich wollte schonmal kurz ohne Adresse ins Ausland. Abmeldung funktionierte problemlos da, wie bereits gesagt wurde, hierbei keine Adresse im Ausland angegeben werden musste. Probleme bekam ich dann aber mit Bank, Kr...
von tinno
Do Okt 04, 2012 9:48 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Abmeldebestätigung aus Deutschland - welche Infos?
Antworten: 18
Zugriffe: 15559

Super

Das Forum ist ja super hier findet man sehr wichtige Infos. Und es freut mich persönlich das ich da nicht der einzige bin der raus will in die weite Welt und noch ein wenig weiter. Ich wünsche euch allen will erfolg ein auswandern.
von tinno
Mi Okt 03, 2012 4:17 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Auswanderung S/P, Kauf Immobilie
Antworten: 3
Zugriffe: 6157

Also ich finde die Idee sehr schön, hat sich denn schon jemand dafür gefunden? Ansonsten würde ich an deiner Stelle vielleicht erstmal auf einem solchen Hof arbeiten und dann vor Ort nachfragen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das vielen gefällt.
von tinno
Di Okt 02, 2012 10:48 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mallorca oder Gran Canaria
Antworten: 8
Zugriffe: 13008

Spanien ist natürlich warm und schön, gerade Deutsche zieht es in das warme Sonnenland. Man muss bedenken, dass der Arbeitsmarkt dort auch eher durchwachsen ist, aber ich kenne auch einige, die dort leben und sehr zufrieden sind.
von tinno
Di Okt 02, 2012 4:11 pm
Forum: OffTopic
Thema: DSDS
Antworten: 8
Zugriffe: 6866

Halo zusammen,

also ich kann dieses ganzen Casting-Shows auch nicht mehr sehen. Inzwischen gibt es ja unglaublich viele und ich finde langsam nervt es wirklich wenn auf jedem Kanal so eine Show läuft.

Beste Grüße an alle

Zur erweiterten Suche