Die Suche ergab 4 Treffer

von Bora-Bora-Fan
So Apr 21, 2013 6:04 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Auswandern nach Singapur
Antworten: 7
Zugriffe: 12206

Ich überbringe nur ungern schlechte Nachrichten, aber ich denke es ist besser Du kennst die Wahrheit: Du hast im Moment keine realistische Chance in Singapur zu leben und arbeiten! Grund: - Durch Wirtschaftslage und politische Änderungen werden derzeit nur sehr wenige Arbeitsvisa erteilt. - Diese u...
von Bora-Bora-Fan
So Apr 21, 2013 5:55 pm
Forum: Österreich
Thema: Kontoeröffnung in Wien
Antworten: 25
Zugriffe: 25589

Also ich finde es recht verwunderlich, wenn ein Geldinstitut innerhalb der EU nach einem Reisepass verlangt. Der sollte eigentlich nicht notwendig sein... ich bin Deutscher und konnte in Frankreich, Spanien und sogar Großbritannnien bereits Konten eröffnen ohne jemals einen Reisepass vorzulegen...
von Bora-Bora-Fan
So Apr 21, 2013 5:45 pm
Forum: Welcome
Thema: liebe gruesse aus kenya
Antworten: 1
Zugriffe: 3104

Wow, Kenia... das klingt schon sehr spannend! Ich habe neulich ein paar Filme gesehen, darunter auch "The Constant Gardener" und "Out of Africa". Da sieht man die tatsächlich beeindruckende Landschaft und die Tierwelt dieses Landes... es macht Mut, dass man also auch im Ruhestand...
von Bora-Bora-Fan
So Jan 13, 2013 3:11 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Arbeit und Geld in S'pore - Ein Einblick besonderer Art !?
Antworten: 15
Zugriffe: 24197

Re: Arbeit und Geld in S'pore - Ein Einblick besonderer Art

Um es gleich vorweg zu nehmen: Niemand - aber auch überhaupt niemand wartet hier auf die Deutschen. :shock: Naja... der Thread ist ja schon etwas älter... ich kann allerdings sagen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Traum von Singapur ist bei mir relativ einfach und direkt wahr gewor...

Zur erweiterten Suche