Die Suche ergab 3 Treffer

von Reisefreund
Mo Dez 03, 2012 5:13 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Wir wollen nach Gran Canaria wohnen und arbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 10170

Also wegen der Arbeit würde ich Spanien auch nicht empfehlen. Viele Spanier kommen ja mittlerweile nach Deutschland, weil sie dort nichts finden, darunter viele Uniabsolventen. Klar ist Spanien schön, aber die Absicherung wie hier in Deutschland ist dort nicht gegeben.
von Reisefreund
Mo Dez 03, 2012 9:07 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Deutsche in Granada
Antworten: 2
Zugriffe: 6753

Schau mal auf Facebook ob du jemanden findest. Vielleicht gibt es auch irgendein Deutsches Zentrum oder so in deiner Granada, das Stammtische für Deutsche in Granada veranstaltet. So etwas gibt es eigentlich in den meisten größeren Städten.
von Reisefreund
Do Nov 29, 2012 7:27 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Malediven
Antworten: 10
Zugriffe: 25447

Hallo, ich war selber bereits auf den Malediven und stelle mir ein auswandern dort hin sehr schwierig vor, vorallem das man die maledivische Staatsbürgerschaft nur als Moslem bekommt. Ich kannte jemand der hat dort über ein Jahr als Tauchlehrer gearbeitet, dann muss man natürlich auch sein Visum stä...

Zur erweiterten Suche