Die Suche ergab 3 Treffer

von soeinfach1
Sa Dez 01, 2012 7:07 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pair in den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 6228

Au-pair in den USA

Hallo zusammen,

ich würde gerne als Au-pair in den USA arbeiten. Weiß jemand von euch an wen ich mich da wenden muss ? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung und brauche deshalb eure Hilfe. Würde mich freuen.

mfg
von soeinfach1
Sa Dez 01, 2012 12:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Billig telefonieren von Deutschland ins Ausland
Antworten: 47
Zugriffe: 53028

Ja ich denke auch mit Skype ist man auf alle Fälle sehr gut beraten. Es funktioniert immer einwandfrei und in Verbindung mit einer Webcam kann man sich wirklich schön austauschen. Am besten ist eine Flatrate auf für´s Internet.
von soeinfach1
Fr Nov 30, 2012 3:06 pm
Forum: Karibik
Thema: Neues aus der Karibik
Antworten: 5
Zugriffe: 9582

Hey,

danke dir für diesen Link. Ich kannte ihn noch nicht. Er ist eher etwas für Latino Ländern, dennoch denke ich, dass sich einige über den Link freuen und ihn nutzen werden.

Ich finde gerade die News sehr spannend, wie die Geschichte mit der Boing in Ecuador.

Zur erweiterten Suche