Die Suche ergab 3 Treffer

von BonniJoy
Mi Dez 19, 2012 4:12 pm
Forum: Kanada
Thema: Job suche in Kanada von Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 7834

@Henry

PEI für Kanada Kenner ist die Abkürzung für Prince Edward Island. Lebst du in Kanada? Betr. LKW Fahrer und Vergleich, der liebe Kamerad hat sich von Deutschland aus beworben und wurde prompt angenommen sowie der Arbeitsvertrag war 4 Wochen später in der Post. So etwas ist Glücksache denn ich versuch...
von BonniJoy
Mi Dez 19, 2012 1:29 pm
Forum: Kanada
Thema: Job suche in Kanada von Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 7834

Jobsuche in Kanada

@ Arnego2.....danke für die Aw. ich bin bereits dort gewesen Edmonton und Seattle plus längere USA Aufenthalte so das ich Land und Leute kenne und nicht NAIV rüber möchte.

Für USA habe ich alles ich möchte aber nach Kanada.
von BonniJoy
Mi Dez 19, 2012 11:20 am
Forum: Kanada
Thema: Job suche in Kanada von Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 7834

Job suche in Kanada von Deutschland

Hallo , ich Grüße alle im Forum ganz herzlich. Ich versuche schon seit Jahren einen Job zu bekommen in Kanada. Ich bewerbe mich auf diverse Jobs von Deutschland aus und es ist zum "Mäuse melken" es klappt einfach nicht. Interesse besteht von den Kanadiern aber sobald sie lesen das ich noch...

Zur erweiterten Suche