Die Suche ergab 3 Treffer

von makki
Do Mär 14, 2013 8:33 pm
Forum: Türkei
Thema: Mit den Nerven runter
Antworten: 6
Zugriffe: 7731

Re: Mit den Nerven runter

Also dann noch einmal die Frage: Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, aussieht wie ein Deutscher, wieso kann man dann die türkische Staatsbürgerschaft einfach in der Bewerbung nicht angeben? Vieleicht liegts am Namen ? Aber das ist nicht das Problem. Es ist schwierig, jemanden diese Situat...
von makki
Do Mär 14, 2013 6:18 pm
Forum: Türkei
Thema: Mit den Nerven runter
Antworten: 6
Zugriffe: 7731

Re: Mit den Nerven runter

Makkis, wenn du "keine Kohle" hast, dann vergisss das Auswandern, in welches Land der Welt auch immer. Vergiss es! Mahlzeit. Diese Problematik ist mir klar. Daher bin ich ja auch noch so unentschlossen. Wenn man Kohle hat, kann man überall in der Welt auswandern. Sich eine Bleibe kaufen u...
von makki
Do Mär 14, 2013 3:35 pm
Forum: Türkei
Thema: Mit den Nerven runter
Antworten: 6
Zugriffe: 7731

Mit den Nerven runter

Hallo Forenten und Freunde der Türkei. Ich gebe zu, dass mein Titel etwas irritierend wahrgenommen werden könnte, aber es trifft die gegenwärtige Situation doch zu genau. Seit einem Jahr denke ich persönlich über das Auswandern in die Türkei nach, habe aber stark mit Negativbotschaften aus meinem na...

Zur erweiterten Suche