Die Suche ergab 6 Treffer

von Lenya1980
Mo Mär 25, 2013 12:21 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen nach Österreich :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3484

Hallo,du ich wollte auch nicht extra noch ein Gespräch anfangen.Nur es kommt nix mehr neues an Antworten :-( Ich hab auch schon heute zu meinem Mann gesagt er soll mal ne Woche hingehn und mal schaun. Tja nur woher das Geld :-) Würde mich einfach auf Leute freun mit denen man auch privat mal bischen...
von Lenya1980
Mo Mär 25, 2013 9:29 am
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen nach Österreich :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3484

Wir wollen nach Österreich :-)

Hallo Ihr lieben Mitglieder.Ich stelle mich/uns mal eben kurz vor. Wir sind eine 4 köpfige Familie und möchten einen totalen Neustart machen. Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann ist 40 Jahre alt,unsere Kinder sind 9 Jahre und 3 Jahre.Zur Zeit wohnen wir noch an der schönen Nordsee.Leider hält uns hie...
von Lenya1980
So Mär 24, 2013 9:02 pm
Forum: Österreich
Thema: Brauche mal euren Rat!!
Antworten: 9
Zugriffe: 14494

So ich erzähl mal eben wie es mit dem Amt hier besprochen wurde. Also wenn mein Mann ein Bewerbungsgespräch bekommt dann übernehmen die die kompletten Kosten die dafür entstehen. Für den Monat wo mein Mann in Österreich anfangen würde zu arbeiten , würden wir noch einmal dasselbe Geld was wir jetzt ...
von Lenya1980
So Mär 24, 2013 8:23 pm
Forum: Österreich
Thema: Brauche mal euren Rat!!
Antworten: 9
Zugriffe: 14494

Vielen lieben dank schonmal an Euch.Habe schon einige Links gefunden im Forum.Habe auch schon eine PDF Datei auf mit 53 Seiten .....Leben und arbeiten in Österreich.Hab ich glaub ich auch von Dir Siggi.... :lol:

lg
von Lenya1980
So Mär 24, 2013 7:45 pm
Forum: Österreich
Thema: Brauche mal euren Rat!!
Antworten: 9
Zugriffe: 14494

Hallo,mein Mann ist schon die ganze Zeit am gucken.Inerster Linie ist es Ihm eigentlich egal was er machen muss,hauptsache er bekommt arbeit da.Denn wir wissen ohne Arbeit bringt es nun wirklich nix.Haben so gedacht wenn er was gefunden hat also erstmal kommt ja das Bewerbungsgespräch dann mal vor O...
von Lenya1980
So Mär 24, 2013 7:13 pm
Forum: Österreich
Thema: Brauche mal euren Rat!!
Antworten: 9
Zugriffe: 14494

Brauche mal euren Rat!!

Hallo IHr lieben Mitglieder.Ich brauche mal Eure Hilfe.Gibt es irgendwo Seiten wo man wegen Immobilien gucken kann (von Privat) ohne gleich unmengen an Kaution zu bezahlen. Wir wollen gerne nach Österreich auswandern da wir hier in schönen Norden :( unds überhaupt nicht mehr wirklich wohlfühlen. Wir...

Zur erweiterten Suche