Die Suche ergab 3 Treffer

von sonnenblume-HH
Do Apr 18, 2013 1:16 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Slowakei
Antworten: 21
Zugriffe: 27428

Was ich ebenfalls klasse in der Slowakei finde (und was viele gar nicht wissen): Da gibt es echt klasse Kurorte wie zum Beispiel Piestany. Piestany wird jedes Jahr von tausenden (vor allem Deutschen) besucht, die oft Erkrankungen in Richtung Rheuma haben. Ist super schön da, ich war selbst schon mal...
von sonnenblume-HH
Do Apr 18, 2013 1:14 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Suchen Leute in Norwegen
Antworten: 10
Zugriffe: 16660

Eine Bekannte von mir ist vor etwa einem Jahr in die Nähe von Oslo ausgewandert mit ihrem Mann. Sind um die 30. Wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal fragen, ob ihr euch mal schreiben könnt. 8)
von sonnenblume-HH
Do Apr 18, 2013 1:13 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern für 1 jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 7147

Auswandern heißt für immer weg. Für ein Jahr ist das Quatsch. Spanien ist schön, keine Frage. Aber für ein Jahr hat sowas unfertiges und unentschlossenes. Überleg Dir lieber, ob Du nicht komplett da hinziehen magst.

Zur erweiterten Suche