Die Suche ergab 8 Treffer

von Mute
Mi Jun 19, 2013 12:31 am
Forum: Ungarn
Thema: wer teilt die liebe zu ungarn
Antworten: 8
Zugriffe: 9657

Ungarn wird immer teurer und die Unruhen und Rassismus nehmen zu.





Hat jetzt nichts mit Ungarn zu tun. Aber finde es lustig!
Deutsche im Ausland!
Weil der Deutsche in de Urwald zog und die Banane gerade bog!
von Mute
Di Jun 18, 2013 12:59 am
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

@Gundola, :lol:
von Mute
Sa Jun 15, 2013 2:37 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

Schwer von Begriff

Chiao
von Mute
Sa Jun 15, 2013 2:28 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

Was für ein Forum
von Mute
Mo Jun 03, 2013 9:06 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

Danke @Siggi, exakt so ist es !!!! Doch offenbar lieben es aber manche Menschen, zu kompliziert und man muss sogar eine allgemeine Antwort, die recht einfach zu lesen ist, erst versuchen erneut zu zerpflücken. Wozu auch immer sowas dienen soll. Wer meine Antwort nicht versteht, braucht auch nicht fr...
von Mute
Do Mai 30, 2013 1:41 am
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

Lustig hier

Bin nach meinem Beitrag heute eher durch Zufalle wieder hier her gestoßen. Ich finde es immer wieder interessant, dass man "verpflichtet" ist :?: Auf möglichst viel Negatives hinzuweisen. Dort wo ich lebe, gibt es das Müllproblem seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Projekte wie " http://www...
von Mute
Fr Apr 19, 2013 12:57 am
Forum: Bulgarien
Thema: Altersheim in Bulgarien
Antworten: 72
Zugriffe: 60503

Burgas hat nun auch eine Seniorenresidenz /Altersheim

@Berliner, das Wort ebend gibt es nicht. Es heißt "eben" OHNE D Wer belehren will, sollte bitte auch zeigen wie intelligent er ist. Früher gingen die Krankenschwester nach Deutschland um Kranke zu pflegen, inzwischen kommen immer mehr Rentner nach Bulgarien um dort den Lebensabend zu verb...
von Mute
Fr Apr 19, 2013 12:50 am
Forum: Umfragen
Thema: Veränderungen in Ungarn u. alles teurer.
Antworten: 2
Zugriffe: 8022

Veränderungen in Ungarn u. alles teurer.

Würdet Ihr nochmal nach Ungarn auswandern? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja warum? Immer mehr versuchen derzeit Ihre Häuser wieder zu verkaufen und wollen nicht in Ungarn bleiben. Viele sind sogar nun bereit anstatt zu warten das Haus zu verlassen und sich eine Mietwohnung woanders zu nehmen. Da ein ...

Zur erweiterten Suche