Die Suche ergab 3 Treffer

von Teekay
Mi Apr 24, 2013 6:00 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Ein paar fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Danke für die ganzen Antworten ich mache es jetzt über die Ikairo AG dort stand sie kümmern sich um ne wohnung bzw unterkunft und die kostet in der Regel nicht mehr als 800 CHF im monat. Und dort sagte man mir auch wenn ich in die schweiz reise , sollte ich so um die 400 - 500 euro mitnehmen um die ...
von Teekay
So Apr 21, 2013 12:38 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Ein paar fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Hey,
Also über die unterkunft weiss ich noch nichts aber es sind 33 Franken die stunde ohne Abzüge und auch angemeldet.
von Teekay
Sa Apr 20, 2013 12:44 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Ein paar fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 7341

Ein paar fragen

Hallo Liebe Foren Gemeinde ich hätte ein paar fragen zum Arbeiten und Teilweise LEben in der Schweiz. Ich hab mich vor ein paar tagen auf einer Vermittlungsseite angemeldet. Hab auch schon ein anruf bekommen von der Seite : novo-job.ch/de/ dass sie mich wohl vermitteln könnten. Kann jemand was zu de...

Zur erweiterten Suche