Die Suche ergab 2 Treffer

von Hijra
Sa Mai 11, 2013 4:25 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 8091

Hallo

Hallo zusammen :) Ich bin Christina 24 Jahre alt (noch ein paar Tage lol) Wir dh meine zwei Kids und mein Mann (stammt aus Benin) leben (noch) in Norddeutschland! Mein Mann ist Geschäftsmann und baut gerade in Benin ein Haus für uns...ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis wir "Tschüss De...
von Hijra
Sa Mai 11, 2013 4:17 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!
Antworten: 2
Zugriffe: 6041

Nach Benin auswandern!

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und freue mich jetzt schon auf ein austausch mit Leuten, die ebenfalls nach Benin wollen oder allgemeine Ratschläge zu dieser ganzen Thematik haben :) Also wer will oder ist vll sogar schon nach Benin auswandern/ausgewandert und mag etwas darüber erzählen?

Zur erweiterten Suche