Die Suche ergab 6 Treffer

von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 1:23 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mitreisende gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5376

Oha...da hat aber jemand großes vor. Da ich weder weiblich bin, noch einen Mitreisenden suche, aber trotzdem über soviel Mut Deinerseits gestolpert bin, musste ich antworten. :-) Zwischen 18 und 34? Lässt auf "Ich nehm alles" schliessen... Nun ja...musste selbst wissen, aber ich rechne Dir...
von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 1:09 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Gibt es geniale Musik...
Antworten: 22
Zugriffe: 18589

Vorab....JA! Ich weiss, der Thread ist steinalt...dennoch musste ich bei der Überschrift sofort an mich selbst denken. Auch ich verspüre eine innere Leere, was denn die sog. "neue" Musik der heutzeit angeht. Ob nun Hans Söllner (1x Live gesehen und für "Lustig, aber nicht meins" ...
von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 12:50 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

warum will dein Mann dorthin zurück ? was will er denn dort tun, um euren Lebensunterhalt zu bestreiten ? und das führt zu 3. dir ist schon klar, was Schulgebühren für 2 Kids so kosten in Africa ? Und das war´s mit dem Wunschdenken....einfach mal durch "Wahre Worte" in die Auswander-Träum...
von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 12:39 pm
Forum: OffTopic
Thema: Barack Obama wird Präsident
Antworten: 92
Zugriffe: 52439

Dachte ich zu Beginn noch..."ENDLICH! Let´s paint the white house black!!" , so musste wir uns schnell mit dem zufrieden geben, was man bekam. Ein Posterboy der Extraklasse mit "Denzel Washington-der-muss-ja-ein-guter-sein"-Touch...ja...und dann hörte ich das erste Mal von Monsan...
von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 12:30 pm
Forum: USA
Thema: Visagistenausbildung in den USA?
Antworten: 4
Zugriffe: 7059

Scheint aber ein angesagter Berufsweg in den Staaten zu sein, denn ich habe eine Menge Menschen dort kennengelernt...Mehr Frauen als Männer *huuust* und jede 2. war ungelogen ein sog. "Make Up Artist" . War wirklich so. Man könnt jetzt auch munkeln, das dieser Berufszweig ein wenig überlau...
von Pistol_Pete
Mo Jul 15, 2013 12:18 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mallorca oder Gran Canaria
Antworten: 8
Zugriffe: 12973

Ein Cousin meines Vaters lebt auf den Kanaren, genauer gesagt auf Gran Canaria. Hat sein Leben dort als Architekt gemeistert und ist nach wie vor glücklich. Nicht zuletzt , da das Klima auf den Kanaren in seiner derzeitigen gesundheitlichen Situation mehr als förderlich ist. Ich mag Mallorca, nun ja...

Zur erweiterten Suche