Die Suche ergab 8 Treffer

von rampo
Di Sep 24, 2013 7:23 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wie haucht man diesem Forum neues Leben ein???
Antworten: 61
Zugriffe: 31722

Saitong 86 . Hat sich erkundigen wollen wegen einer Auswanderung nach Thailand . Und was kammen fuer Tips . Nur nicht Thailand aber bei uns ist es so schoen , ich glaub da brauch ich mich nicht anmelden . Ist aber nur meine Meinug , Saitong 86 hat ja auch nicht mehr weiter gefragt. Wen ich schon so ...
von rampo
Mo Sep 23, 2013 1:17 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wie haucht man diesem Forum neues Leben ein???
Antworten: 61
Zugriffe: 31722

Ich glaub mit Hauchen reisst man da nichts mehr ,

aber wen man ein wenig stoeber weiss man wo der Hund begraben ist .

Ich glaub ich werde es auch sein lassen .

Fg.
von rampo
Fr Sep 20, 2013 9:03 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Um so höher das Deposit um so größer die Visa Möglichkeit ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25344

Man kann natuerlich auch gehoben essen gehen . Der Tisch fuer 6 Personen kostet 50 Euro . 9 Gaenge . Trinken Extra . http://up.picr.de/15899238ux.jpg Der 1 Gang . http://up.picr.de/15899237vg.jpg N2 http://up.picr.de/15899334zy.jpg N3 http://up.picr.de/15899371vq.jpg N4 http://up.picr.de/15899332dr....
von rampo
Fr Sep 20, 2013 2:20 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Um so höher das Deposit um so größer die Visa Möglichkeit ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25344

Das ist eben das Schoene als Auswanderer , man braucht sich nicht vorschreiben lassen was man essen soll Trinken nicht Rauchen und und und . Den es ist Meinleben , und das lebe ich wie ich es will und nicht wie es die Anderen gerne haetten . thewanderer . Man braucht auch abwechslung 7 Tage Thai ess...
von rampo
Do Sep 19, 2013 3:23 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Um so höher das Deposit um so größer die Visa Möglichkeit ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25344

Ein Restaurants. Steak Haus essen bis zu abwinken 138 Baht 4,5 Euro Trinken ist Extra zu bezahlen , Leute unter 120 cm zahlen nur 89 Baht . wir gehen jeden Freitag essen . Ein paar Bilder . http://up.picr.de/15893149rf.jpg http://up.picr.de/15893154as.jpg http://up.picr.de/15893157ic.jpg http://up.p...
von rampo
Do Sep 19, 2013 1:20 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Um so höher das Deposit um so größer die Visa Möglichkeit ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25344

Das Schoene an Thailand , man kann sich mit seiner Thaifrau eine kleine EXISTENZ aufbauen . Wie es in der EU ausschaut ist in 10 Jahre kein Ueberleben mit der Rente mehr moeglich . Ok der Falang darf nicht arbeiten aber seine Frau kann alles machen ohne schikanen wie es in der EU ist um sich selbsta...
von rampo
Mi Sep 18, 2013 12:00 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Um so höher das Deposit um so größer die Visa Möglichkeit ?
Antworten: 31
Zugriffe: 25344

Die Verbotenen Berufe in Thailand . Jede Art von Handarbeit (Handycraft) Arbeiten in der Landwirtschaft, in der Viehwirtschaft, in der Forstwirtschaft oder in der Fischerei, Ausnahme Spezialisten die von der Landwirtschaftsbehörde genehmigt sind. Bauen, Ziegelsteinlegen, Zimmerei oder andere Aufbaua...
von rampo
Mi Sep 18, 2013 10:13 am
Forum: Welcome
Thema: 10 Jahre Thailand .
Antworten: 1
Zugriffe: 2876

10 Jahre Thailand .

Bin Oesterreicher Jahrgang 1951 lebe seit 10 Jahren mit meiner Familie in Thailand seit 6 Monaten gibts auch Pension . Wir betreiben eine Kleine Farm von der wir bis jetzt gut leben konnte. Wir sind 3 Personen meine Frau Thailaenderrinn mein Sohn mit 2 Paessen ist in Oesterreich geboren . und ich . ...

Zur erweiterten Suche