Die Suche ergab 4 Treffer

von DieThomas
Mo Okt 28, 2013 10:06 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn
Antworten: 13
Zugriffe: 15865

Ich habe Bekannte, die leben seit vielen Jahren am Balaton. Wenn Du genau aufschreibst, was Du wissen willst, kann ich diese interviewen oder ggf. auch einen Kontakt vermitteln. Hallo Siggi, danke erst einmal....also da wären....Kauf über Notar oder Privat bei einem Haus...Krankenversicherung....St...
von DieThomas
Mo Okt 28, 2013 7:13 am
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn
Antworten: 13
Zugriffe: 15865

... und da frage ich mich, wie du in diesem Beruf in ungarn arbeiten willst. Oder hast du vor, in Ungarn in einem anderen Beruf taetig zu werden? Macht euch um meine Arbeit keine sorgen..Ich wollte von euch wichtige Tipps worauf man achten muss, was man bedenken muss und und....Vielleicht Eröffne i...
von DieThomas
So Okt 27, 2013 7:57 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn
Antworten: 13
Zugriffe: 15865

Hallo Siggi,

Tochter ist jetzt 11 Jahre. Wir wollten schon immer nach Ungarn können dies erst jetzt Realisieren...Wir wollen dort für immer Leben und brauchen daher noch Insider Informationen....
von DieThomas
So Okt 27, 2013 5:52 pm
Forum: Ungarn
Thema: Auswandern nach Ungarn
Antworten: 13
Zugriffe: 15865

Auswandern nach Ungarn

Hallo an alle hier im Forum..Wir,( Meine Frau,Tochter und ich) möchten nach Ungarn auswandern. Wer kann uns dahin gehend Tipps und Erfahrungen mitteilen..Hauskauf,Krankenversicherung, Bankkonto usw. Sind für jeden Tipp dankbar.

Zur erweiterten Suche