Die Suche ergab 2 Treffer

von artwas
Fr Dez 27, 2013 11:16 am
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67463

Danke für die beiden Links. Ich werde da mal stöbern. Naja ich habe mir gedacht das es als Koch doch etwasleichter sein könnte. Leider bin ich für viele Jobs auf Bali nicht genügend qualifiziert. Also Restaurantleitung mit 50 Mitarbeitern usw. das übersteigt dann doch etwas meine Kompetenzen. 2005,2...
von artwas
Mi Dez 25, 2013 2:38 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67463

Ich will nicht nach Jakarta,ich will nach Bali :D

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum,jedoch nicht auf Bali :) was heißen soll das ich dort nun schon mehrmals war,um genau zu sagen schon fünf mal...die ersten drei male waren es jeweils 1 Monat Urlaub mit Blick auf Auswandern,habe mir da schon Infos zusammengetragen.Das war 2002,2003 und 2004. Da...

Zur erweiterten Suche