Die Suche ergab 3 Treffer

von Neu-in-Sydney
Mo Dez 22, 2014 2:06 pm
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Weihnachts-Video aus Sydney
Antworten: 0
Zugriffe: 3470

Weihnachts-Video aus Sydney

Viele Grüße aus Sydney ins winterliche Deutschland!!

Hffentlich gefällt Euch unser kleines Weihnachts-Video von Sonne, Strand und Meer - http://www.sydneybreeze.com/?dt_portfol ... ey&lang=de
von Neu-in-Sydney
Mo Dez 22, 2014 2:03 pm
Forum: Welcome
Thema: Sydney
Antworten: 7
Zugriffe: 7682

Weihnachts-Video aus Sydney

Hallo,

frohe Weihnachten an Euch alle und ein gutes neues Jahr aus Sydney!

Einen kleinen Video-Gruß von uns findet Ihr hier: http://www.sydneybreeze.com/?dt_portfolio=weihnachten-in-sydney&lang=de

Philipp
von Neu-in-Sydney
Mo Jan 20, 2014 11:38 pm
Forum: Welcome
Thema: Sydney
Antworten: 7
Zugriffe: 7682

Sydney

Hallo zusammen, Ende 2013 sind meine Frau und ich für eine Weile nach Australien gezogen. Die Chance für Sydney hat sich beruflich ergeben. Wir haben uns ein Apartment im Manly gesucht und wohnen jetzt nur ein paar Schritte vom Strand. Um mit unseren Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben, hab...

Zur erweiterten Suche