Die Suche ergab 2 Treffer

von Inseltine
Fr Mär 07, 2014 10:39 am
Forum: Ostafrika
Thema: Neue Heimat Seychellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

Hey, Danke für den Link! Was den Alltag /das Geld verdienen z.b. angeht bin ich mir völlig im Klaren. Ich bin auf diese Angebote hier gestoßen: vermundo.de/laender/indischer-ozean/seychellen.html Dort steht allerdings auch nichts von Insekten oder sowas. Welche Insekten sind denn dort vertreten? Gru...
von Inseltine
Di Jan 21, 2014 1:59 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Neue Heimat Seychellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6594

Neue Heimat Seychellen?

Hallo liebes Forum, Ich mache mir gerade ein Bild über verschiedene Orte zum auswandern. Die standard-Ziele wie Mallorca und was sonst noch "rund um" Deutschland liegt habe ich mir bereits angesehen. Ja, natürlich sind das alles schöne Ecken, aber so richtig hat mich nichts vom Hocker geha...

Zur erweiterten Suche