Die Suche ergab 27 Treffer

von sudu
Do Mär 06, 2014 3:29 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Sri Lanka
Antworten: 5
Zugriffe: 10459

Hallo in die Runde

Ah ... ok. understand ....

Es sind 25% auf Kapitalerträge.

Gruss

sudu
von sudu
Mi Mär 05, 2014 11:45 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Sri Lanka
Antworten: 5
Zugriffe: 10459

Auch wenn die Frage schon vor Urzeiten gestellt wurde, ein paar Antworten. Wer hier arbeitet, bezahlt Steuern. Das Workingpermit besorgt einem der Arbeitgeber. Steuern bezahl ich auch für unsere Liegenschaft, ist allerdings im Pfennigbereich..... Dann zahlen wir hier sehr hohe Importsteuern und zwar...
von sudu
Mi Mär 05, 2014 3:57 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Viele kommen zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 18849

Guten Morgen in die Runde .... Ich habe fast völlig aufgehört, in Sri Lanka Foren zu posten. Ich betreibe noch meinen Blog, wo ich inzwischen aber auch immer mehr Probleme habe, überhaupt passende Themen zu finden, denn viele Geschichten sind einfach zu privat und über die Menschen hier herzuziehen,...
von sudu
Di Mär 04, 2014 5:18 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Viele kommen zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 18849

Hallo Sascha Im Grunde ist dem Geschriebenen nicht's beizufügen. Diese Konstellation gibt es sehr oft. Ich möchte aber doch etwas differenzieren. Es gibt ja auch Männer, die mit Ihrer Frau, in deren Heimat auswandern. Wenn man dann in der neuen Heimat zB. Englisch sprechen kann, wie zB. in den Phill...
von sudu
Do Feb 27, 2014 4:39 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Viele kommen zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 18849

Hallo zusammen Siggi .... normalerweise .... wir mussten, nachdem meine Frau die Schweizer Staatsbürgerschaft bekommen hat, meine Frau in Sri Lanka wieder einkaufen. Im selben Moment haben wir auch für unsere Tochter die Doppelbürgerschaft bekommen und bezahlt. Sascha ... die Damen haben die Schweiz...
von sudu
Do Feb 27, 2014 4:34 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Viele kommen zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 18849

Hallo Sascha Du schreibest : Irgendwann merkt man eben, dass das Geld immer weniger wird. Und dann wird es auch höchste Zeit die Koffer zu packen, sonst ist man in der Fremde gefangen.. Das geht genau dann nicht mehr unbedingt, wenn mit einer Einheimischen verheiratet bist und die gemeinsame Tochter...
von sudu
Do Feb 20, 2014 4:27 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: dowischdanne
Antworten: 29
Zugriffe: 23801

Hallo Sascha Bin nun über Deine Schreibe erstaunt. hast vielleicht Deinen Namen gewechselt ? Ich werde ganz genau dann konstruktiv, wenn sich dieser ominöse Jupp hier wieder Mal zeigt, und was beiträgt. Es muss ja nicht sein, dass ich hier beim Klich generieren mitmache, denn davon profitiert nur ei...
von sudu
Do Feb 20, 2014 12:14 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: dowischdanne
Antworten: 29
Zugriffe: 23801

Hallo arnego2

Ich finde toll, wie Du immer wieder alles schönzureden versuchst.

Gruss von der Insel

sudu
von sudu
Do Feb 20, 2014 8:10 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: dowischdanne
Antworten: 29
Zugriffe: 23801

Hallihallo hackis Ich war ja vor Allem im anderen Forum und habe dort auch mal versucht, zu moderieren. Seit diesen Erfahrungen, lasse ich die Moderation bleiben. Ich verstehe unter demokratischen Entscheiden was Anderes. Das hiesige Forum mag ich nicht mal mehr zu kommentieren. Ich hatte hier ja ma...
von sudu
Do Feb 20, 2014 3:08 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: dowischdanne
Antworten: 29
Zugriffe: 23801

hallo artep

Du meinst in dem Forum, wo Makis das sagen hat ?

Gruss

sudu
von sudu
Do Feb 13, 2014 2:54 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34763

Guten Morgen in die Runde Ich habe ja schon angetönt, warum ich meine, dass Foren eh einen immer schwereren Stand haben. Nicht unschuldig daran, sind die Sozialen Netzwerke. mach da eine Gruppe auf und Du wirst ähnliche Frequenzen haben, wie in einem Forum. Ein Forum ist eigentlich eine qualifiziert...
von sudu
Mi Feb 12, 2014 2:38 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34763

Hallo arnego2 Ich habe nicht gesagt, dass 1000 Klicks, auch 1000 Besucher bedeuten. Anhand der Statistik kann ich aber sehen, dass die meisten Klicks im Zusammenhang mit meinem Blog generiert werden, was mir wichtig, für den Arbeitsaufwand ist. Wie schon erwähnt, mache ich mit meiner Homepage keine ...
von sudu
Mi Feb 12, 2014 3:49 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34763

Good morning Vallartina

Kannst nur mein Profilknopf drücken, dort findest Du die Adresse.

Viel Spass

Gruss

sudu
von sudu
Mi Feb 12, 2014 2:04 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34763

Hallo arnego2 Du musst der Tatsache in's Auge schaun und Du wirst erkennen, dass wenn der Admin nicht mal auf seinen Mod hört, wird er ganz sicher auch nicht auf einen User hören. Dies überigens auch aus eigener Erfahrung. Was sol ich mir denn den Aufwand antun, wenn Jupp eh nicht interressiert, was...
von sudu
Di Feb 11, 2014 4:10 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Themen zu Tode schreiben....
Antworten: 42
Zugriffe: 34763

Hallo bekk Du schreibst unter Anderem : Wer das nicht auf die Reihe bringt, sollte sich sowieso ernsthaft fragen, ob er selbstaendig genug ist, um eine gesamte Auswanderung zu wuppen. Dem gibt es eigentlich nichts beizufügen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich die Frager, immer mehr länderspez...

Zur erweiterten Suche