Die Suche ergab 4 Treffer

von M.Streil
Di Nov 22, 2005 2:09 pm
Forum: Rest ...
Thema: Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 14979

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden! Markus Streil Markus.Streil@t-online.de
von M.Streil
Di Nov 22, 2005 2:08 pm
Forum: Rest ...
Thema: Guinea-Bissau
Antworten: 4
Zugriffe: 11207

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden! Markus Streil Markus.Streil@t-online.de
von M.Streil
Di Nov 22, 2005 2:03 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika - gelöscht
Antworten: 0
Zugriffe: 3611

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika - gelöscht

Mehrfachpostings bitte unterlassen, danke.
von M.Streil
Mi Okt 12, 2005 1:49 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Waffengesetze in Westafrika
Antworten: 0
Zugriffe: 3664

Waffengesetze in Westafrika

Ich würde gerne wissen denn die Waffengesetze in Westafrika speziell in Guinea - Bissau sind. Darf denn jeder mit einem Gewehr rumlaufen, oder benötigt man wie hier einen Waffenschein?

Zur erweiterten Suche