Die Suche ergab 2 Treffer

von thePetsitters
Mo Mär 03, 2014 9:28 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11801

noch aktuell?

moin simunic,

deine anfrage ist zwar schon 2 jahre alt aber dennoch die frage: um was für ein projekt auf sri lanka handelt es sich denn eigentlich und ist es noch am laufen?

danke + gruß, verena
von thePetsitters
Mo Mär 03, 2014 6:35 pm
Forum: Gesuche
Thema: Betreuung von Hunden,Pferden,Katzen,Haus,Garten u Gästehaus
Antworten: 3
Zugriffe: 5657

Betreuung von Hunden,Pferden,Katzen,Haus,Garten u Gästehaus

Moin zusammen ! Wir, STEPHAN und VERENA, beide Jahrgang 1970, sind zwei Künstler, die multimediale Kunstprojekte mit eigenen Werken organisieren und durchführen. Zwischen den Kunstevents kümmern wir uns gerne vor Ort um Tiere, die zuhause bleiben, während die Besitzer auf Reisen sind. Zudem halten w...

Zur erweiterten Suche