Die Suche ergab 3 Treffer

von Reisender11
Do Mär 27, 2014 11:09 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Wie lernt Ihr Sprachen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7052

Sich einfach jeden Tag mit der Sprache beschäftigen, egal wie. Sei es Vokabeln lernen, Grammatik wiederholen, einfach einen Film (mit Untertiteln in Thai) anschauen oder mal versuchen ein Buch zulesen, wenn du so weit bist. Die Hauptsache ist, JEDEN Tag etwas machen. Es gibt keine Ausnahmen!
von Reisender11
Do Mär 27, 2014 11:02 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Mexico
Antworten: 98
Zugriffe: 87112

Land und Sprache erstmal kennenlernen!!

Wart ihr schon einmal in Mexiko? Du musst dir vor einer Auswanderung schon bewusst sein, was du hinter dir lässt und in welches Land zu ziehst. Außerdem musst du unbedingt gutes Spanisch können. Die Sprache ist der Schlüssel zu allem. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, einen Sprachaufenthalt zu mac...
von Reisender11
Do Mär 27, 2014 10:49 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sind meine Auswanderungspläne so überhaupt realistisch...?
Antworten: 14
Zugriffe: 8561

Warum studierst du nicht einfach in Norwegen oder Schweden? Da lernst du die Sprache sehr gut und kannst auch in dem jeweiligen Land leben. Mich beunruhigt es ein bisschen, dass bis jetzt in keinem der Länder warst. Bevor man ans Auswandern denkt, sollte man die Länder erst einmal selbst bereisen un...

Zur erweiterten Suche