Die Suche ergab 6 Treffer

von turbodiver
Do Mai 22, 2014 10:19 am
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Schade dann muss ich mich direkt vor Ort mal erkundigen oder besser gesagt nach einem Investor schauen. In Tansania gibt es noch nicht so arg viele Tauchbasen bzw Schulen.
von turbodiver
Do Mai 22, 2014 9:38 am
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Ich nochmal muss dazusagen das auf dem haus noch ein Kredit läuft.
von turbodiver
Do Mai 22, 2014 9:35 am
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Hallo die tauchschule wäre südlich von dar es salaam. Normalerweise kommen touristen zum tauchen:-). So wirklich schlau werde ich aber nicht. Ich habe in Deutschland ein haus aber das wollte ich verkaufen da ich komplett auswandern will. Gruß
von turbodiver
Mi Mai 21, 2014 11:38 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Also gut dann hat sich das mit tansania bank auch erledigt. 12 % sind doch ein wenig viel. Schade dann muss ich wohl weiter hier in Deutschland bleiben. Private investoren zu finden ist verdammt schwer. Danke für die antworten.
von turbodiver
Mi Mai 21, 2014 7:03 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Wie meinst du das mit was ist vorhanden? Grundstück und ein häuschen. Mich würde unteressieren ob man auch in tansania selbst einen kredit bekommen könnte..
von turbodiver
Mi Mai 21, 2014 6:06 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Kredit für Tauchschulengründung
Antworten: 13
Zugriffe: 12187

Kredit für Tauchschulengründung

Hallo an alle, ich würde gerne in Tansania eine Tauchbasis/schule gründen. Vorraussetzungen sind alle vorhanden das einzigste was fehlt sind 75.000 Euro. Jetzt meine Frage weiss jemand wo und wie man einen Kredit bekommt? Zusatzinfo ich würde auswandern also deutsche Banken fallen flach :-( Gruß Tur...

Zur erweiterten Suche