Die Suche ergab 6 Treffer

von Buzzfuzz
So Mai 25, 2014 8:04 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 14350

Hi Siggi das ist klar mit der Verrückten Idee das man dafür das Geld eines anderen auszugeben leichter ist , ja das stimmt das man wenn man Geschäftspartner ist und sich dann nicht mehr versteht das das auch ein Problem darstellt
von Buzzfuzz
So Mai 25, 2014 7:15 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 14350

@lebenlassen Geld ist vorhanden die Auswanderung aber auf frühestens 2015 geplant es ist nun mal schwer eine Plattform zu finden wo es um eine eventuelle Geschäftsidee geht , ich dachte auf dieser Plattform gibt es vielleicht schon Auswanderer oder Leute die gerne auswandern möchten aber die nicht g...
von Buzzfuzz
So Mai 25, 2014 12:34 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 14350

Danke für den Hinweis Siggi ,
von Buzzfuzz
Sa Mai 24, 2014 11:24 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 14350

Hallo es soll sich natürlich nicht um ein deutsches Restaurant auf Malle handeln den davon gibt es schon genug :) und nein ich habe keine Erfahrung im Gastronomischen Bereich ich bin gelernter Kaufmann
von Buzzfuzz
Sa Mai 24, 2014 9:48 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.
Antworten: 13
Zugriffe: 14350

Geschäftsidee und Geschäftspartner für Auswanderung gesucht.

Hallo zusammen, Ich überlege auszuwandern wohin es gehen soll bin ich für Vorschläge offen auch für Geschäftsideen es sollte auf jedenfall irgendwo sein wo ich selbst auch eine permanente Aufenthaltsgenehmigung und Geschäftsgenehmigung erhalten kann, ich möchte also nicht irgendwo nur stiller Teilha...
von Buzzfuzz
Sa Mai 24, 2014 9:34 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11828

Hallo ,

Um welches Projekt handelt es sich hierbei geht es nur darum einheimischen Kindern das schwimmen bei zu bringen oder kann man sich hier noch etwas größeres Vorstellen ?

Mit freundlichen Grüßen
Niels Wolf

Zur erweiterten Suche