Die Suche ergab 4 Treffer

von UdoC
Di Jun 03, 2014 3:35 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: KFZ in die Niederlande
Antworten: 0
Zugriffe: 3616

KFZ in die Niederlande

Da kommt mir eine Frage bzw Idee in den Sinn. Ich weiß mittlerweile das ich ein Fahrzeug wenn ich es einführe versteuern muß (Ausnahme "Umzugsgut" 6 Mon auf mich zugelassen). Wie sieht es aus wenn ich das Fahrzeug direkt in den Niederlanden kaufe ? dann könnte ich das Kennzeichen behalten ...
von UdoC
Mo Jun 02, 2014 9:08 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Vielleicht ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 4951

Oh dessen bin ich mir bewusst, Als ich hier in Deutschland mit den erneuerbaren Energien angefangen habe hat man mich auch ausgelacht und für einen Spinner gehalten........
Jetzt über 25 Jahre später möchten viele von den Erfahrungen profitieren.
Mal sehen was Bismark sagt lol
von UdoC
Mo Jun 02, 2014 8:12 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Vielleicht ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 4951

Oh sorry hatte ich vergessen engl. kann ich gut, als ich in den Niederlanden war hatte ich auch keine Sprachprobleme man lernt relativ schnell sich zu verständigen wenn man im Land ist. Sicherlich werden die Fachbegriffe noch eine zeitlang Schwierigkeiten bereiten aber ich bin willig. Ich denke das ...
von UdoC
Mo Jun 02, 2014 4:25 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Vielleicht ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 4951

Vielleicht ein Neuer

Einen Gruß in die Runde, ich hoffe ihr seit alle nett zu mir und könnt mir ein wenig helfen. Ich beabsichtige in die Niederlande aus zuwandern und hätte da gleich noch ein paar Fragen. Z. Zt. bin ich hier in Deutschland selbstständiger Berater in Sachen Energie und Umwelttechnik (Erstelle Konzepte z...

Zur erweiterten Suche