Die Suche ergab 6 Treffer

von sanane
Do Jul 17, 2014 12:08 am
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

@Sascha Blodau

Danke für deine Antwort. Die nächstgelegene Stadt hat 23.000 Einwohner :roll:
Und im ganzen Bundesland gibt es nur 2 Einkaufszentren, die eigentlich nicht viel zu bieten haben und jedes mal Weltuntergangsstimmung herrscht ^^
von sanane
Mi Jul 16, 2014 11:46 pm
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Hast Du einmal über einen Umzug nach Wien nachgedacht? Wien kommt für mich nicht in Frage. Ich war schon mal dort und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Konnte irgendwie nicht warm mit der Stadt werden - keine Ahnung warum. Es ist für mich 100%ig sicher, dass ich hier nicht den Rest meines Lebens...
von sanane
Mo Jul 14, 2014 11:50 pm
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Re: Ich möchte in Istanbul leben..

Zuerst mal danke für deine Antwort und für den Link :-) Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Österreich empfinde ich als sehr angenehm. Die Menschen begegnen mir freundlich, die Landschaft ist i.a. deutlich schöner, als in vielen anderen Ländern. Kann vielleicht Deine Depression für dies...
von sanane
Mo Jul 14, 2014 11:12 pm
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Re: Auslaender im eigenen Land

Dem Rat des Hilfesuchens kann ich nur unterstreichen. Keine Sorge, werde schon noch in Behandlung gehen - ist im Moment aber noch Nebensache. Ob es dir in der Tuerkei als Oestereicherin gut gehen wird steht auch in den Sternen. Ohne es ausprobiert zu haben, werde ich es leider nicht wissen können ;...
von sanane
Mo Jul 14, 2014 11:03 pm
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Re: In Istanbul leben

Wer mit 20 Jahren schon an Pension denkt, da stimmt doch was nicht. Das hat nichts mit dem Alter zu tun ;-) Ich möchte das eben wissen, weil wenn ich zum Beispiel 10 Jahre lang in der Türkei arbeite und es nicht an meine Pension (sollte ich so lange auf Erden sein ^^) angerechnet wird, sind es sozu...
von sanane
So Jul 13, 2014 6:03 pm
Forum: Türkei
Thema: Ich möchte in Istanbul leben..
Antworten: 9
Zugriffe: 9080

Ich möchte in Istanbul leben..

Also vorab ich bin eine türkisch stämmige Österreicherin (20 Jahre alt / weiblich). Ich wurde in Österreich geboren und lebe auch seit meiner Geburt hier. Ich kann eigentlich gut Türkisch sprechen, schreiben und verstehen aber auf einer Skala von 1-10 'Wie gut kannst du Türkisch‘ würde ich mir eine ...

Zur erweiterten Suche