Die Suche ergab 3 Treffer

von casa mika
Fr Jan 22, 2016 6:20 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Wer will nach Apulien auswandern ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3679

Wer will nach Apulien auswandern ?

@ all Aus gesundheitlichen Gründen verkaufen wir schweren Herzens unser schönes Anwesen in Apulien. Das Objekt (Baujahr 1986) befindet sich auf einem 1 Hektar großen Grundstück mit eigenem Olivenhain zwischen 74028 Sava (TA) und 74020 Maruggio (TA). Das Anwesen liegt wunderschön gelegen inmitten vo...
von casa mika
Fr Aug 01, 2014 11:14 am
Forum: Welcome
Thema: Sonnige Grüße aus Apulien
Antworten: 9
Zugriffe: 9484

Danke für die nette Begrüßung

@all Erst einmal danke für die nette Begrüßung ! @siggi Das Klima ist im Winter gemäßigt - das heißt, es gibt (eigentlich) keinen Frost. Zu 80% bläst im Winter der Wind aus Süden (=Scirocco aus Afrika), aber es ist - vor allem direkt am Meer - sehr feucht. Deshalb haben wir ein casa gekauft, das ei...
von casa mika
Do Jul 31, 2014 4:18 pm
Forum: Welcome
Thema: Sonnige Grüße aus Apulien
Antworten: 9
Zugriffe: 9484

Sonnige Grüße aus Apulien

@all Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Micha, ich bin knapp Ü50 und habe meinen Lebensmittelpunkt vor 4 Jahren von der kalten Schwäbischen Ostalb nach Apulien verlegt. Zusammen mit meiner Partnerin und vielen Tieren bewohne ich ein casa mit großem Grundstück. ...

Zur erweiterten Suche