Die Suche ergab 4 Treffer

von indienatur
Fr Aug 15, 2014 9:08 am
Forum: Welcome
Thema: Werde auswandern, wohin ist noch unter Fragezeichen, LG
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Sorry, verstehe ich nicht. Warum eröffnet mein Wohnsitz besonderes Verständnis für Deine Fragen? Bzgl. Freiheit? Ist ein Leben in RU denn Deiner Meinung nach frei oder unfrei? Meinte damit die Möglichkeiten im medizinischen Bereich, dass verwenden von traditionellen Mitteln und vorallem das Wissen ...
von indienatur
So Aug 10, 2014 9:11 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Ausstieg aus dem Wirtschaftssystem II
Antworten: 6
Zugriffe: 11110

Schreib doch mal bitte wie es nun ist bei euch :D bestimmt toll
von indienatur
So Aug 10, 2014 8:17 pm
Forum: Welcome
Thema: Werde auswandern, wohin ist noch unter Fragezeichen, LG
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Danke sehr Siggi :D zu Uruguay... Krankenversicherung Das Krankenversicherungssystem ist etwas anders aufgebaut , als man es gewohnt ist. Die Krankenversicherungen haben ihre eigenen Krankenhäuser und „Praxen“ die in allen größeren Orten vertreten sind. Für größere Untersuchungen oder gar Operatione...
von indienatur
So Aug 10, 2014 7:32 pm
Forum: Welcome
Thema: Werde auswandern, wohin ist noch unter Fragezeichen, LG
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Werde auswandern, wohin ist noch unter Fragezeichen, LG

Hallo Ihr Lieben, stelle mich mal kurz vor und schreibe auch in welche Richtung meine neue Heimat gehen wird. Bin 33Jahre alt und ledig Befasse mich mit der natürlichen Heilkunde. Wieso ich auswandern will ist schnell erklärt Natur ist mein Motto. Ein Land, dass nicht mit Zwang in der heutigen "...

Zur erweiterten Suche