Die Suche ergab 2 Treffer

von li_1991
Di Aug 19, 2014 7:04 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Überschreitung der 90-Tage-Grenze im Mietvertrag?
Antworten: 3
Zugriffe: 4496

Hey,

danke erstmal, das hat mich beruhigt :) Und sich bei der Ausländerbehörde melden muss ich offensichtlich auch nicht, wegen des Aufenthaltstitels, oder?

Danke nochmals und lass es dir da in der Krim gut gehen :)
von li_1991
Di Aug 19, 2014 6:40 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Überschreitung der 90-Tage-Grenze im Mietvertrag?
Antworten: 3
Zugriffe: 4496

Überschreitung der 90-Tage-Grenze im Mietvertrag?

Hallo, bei mir geht es nicht ganz ums Auswandern, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich besitze ukrainische Staatsangehörigkeit und eine unbefristete deutsche Aufenthaltserlaubnis. Nun werde ich bald ein Praktikum in den Niederlanden machen. An sich werde ich weniger als 90 Tage da blei...

Zur erweiterten Suche