Die Suche ergab 8 Treffer

von Popeye
Do Sep 25, 2014 5:16 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

hey Siggi, also ich will auf jeden fall nach Ungarn und dort mein Rentnerdasein fristen. Muss ja nicht gleich ein eigenes Haus sein, da muss ich eh noch ein bisschen sparen. Aber vielleicht gibt es ja eine möglichkeit bei jemanden zu Wohnen ( gegen Bezahlung natürlich ), oder helfen auf einem Hof od...
von Popeye
Do Sep 25, 2014 3:22 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

hallo Siggi
weist du wie es aussieht, mit Wohnung oder Haus Mieten?
von Popeye
Do Sep 25, 2014 12:03 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

hallo Siggi
in erster Linie brauch ich natürlich ein Konto wo ich meine Rente überweisen kann. Ich hab halt schon "gehört" das es auch unseriöse Banken geben soll.
Kann mein Konto auch Online eröffnen?
von Popeye
Mi Sep 24, 2014 7:40 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

gibt es bestimmte Banken die man bevorzugen sollte?
von Popeye
Mi Sep 24, 2014 7:38 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

hallo siggi
danke für deine antwort, das beruhigt mich schonmal :D
von Popeye
Mi Sep 24, 2014 5:42 pm
Forum: Ungarn
Thema: Wohnsitznahme in Ungarn
Antworten: 9
Zugriffe: 10010

Wohnsitznahme in Ungarn

wie läuft das den mit Wohnsitz, Bankkonto etc
von Popeye
Mi Sep 24, 2014 5:39 pm
Forum: Ungarn
Thema: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?
Antworten: 10
Zugriffe: 13171

hallo sascha
erst mal danke für die schnell antwort, ich war schon 8 mal in Ungarn, das erste mal vor 10 jahren und schon beim ersten besuch war mir klar das ich hier meine rentenzeit verbringen möchte.
von Popeye
Mi Sep 24, 2014 2:27 pm
Forum: Ungarn
Thema: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?
Antworten: 10
Zugriffe: 13171

Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Hallo zusammen
ich bin neu hier, und habe einige fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also: ich trage mich mit dem Gedanken, nach Ungarn auszuwandern, ich bin Frührentner, aber noch gut Fit habe ca 1500 euro rente, reicht das in Ungarn?

Zur erweiterten Suche