Die Suche ergab 3 Treffer

von RiciBatz
Fr Dez 19, 2014 4:56 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Versicherung für längere Zeit gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 11408

Versicherungen

Bezahlbar ist alles das, was derjenige sich leisten will und bezahlen möchte. Nicht unwichtig ist dabei auch, in welches Land man auswandern will. Da die Kosten im Krankheitsfall in jedem Land anders sind. Na klar wird die Basisbehandlung in Notfällen wohl immer durchgeführt. Aber danach ist Schluss...
von RiciBatz
Mo Dez 15, 2014 2:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Versicherung für längere Zeit gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 11408

Krankenversicherung

Alle Versicherungen bieten spezielle Krankenversicherungen für Auslandsaufenthalte an. Auch für längere Aufenthalte. Da würde ich mir mal Angebote einholen. Manche Kreditkarten schliessen Versicherungen ein, wenn man damit seine Flüge bezahlt. Zwar sind die Arzt- und Krankenhauskosten in vielen Länd...
von RiciBatz
Mo Sep 29, 2014 11:02 am
Forum: Welcome
Thema: Sawadee Khrap
Antworten: 1
Zugriffe: 2810

Sawadee Khrap

Hallo,

ich bin bereits asugewandert und lebe nun im schönen Thailand. Ob ich hier bleibe ist nicht sicher. Zurück nach Deutschland möchte ich erstmal nicht. Ich freue mich auf schöne Gespräche mit euch.

Chok Di

Zur erweiterten Suche