wann ist ein thread sinnlos?

Moderator: Moderatoren

g.stillt
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 13, 2009 5:28 pm

wann ist ein thread sinnlos?

Beitrag: #33513 g.stillt
So Aug 23, 2009 6:14 pm

Aus Gründen, die nur Du kennst, bist Du der Aufforderung nach Klarstellung nicht nachgekommen und damit schliesse ich diesen sinnlosen Thread.

Gruss Klaus


dazu hätte ich gerne meinungen anderer user.

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 3512#33512


ebenso sollten wir mikaoma noch gelegenheit zur stellungnahme geben. oder soll er beschützt werden?

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #33514 henry
So Aug 23, 2009 7:20 pm

klaus, du hast es ja schon geschrieben an g.stillt: Bis dato vermisse ich einen Beitrag von Dir, warum es unsere hier auswander-willigen User interessieren sollte ? ..

.. worauf er/sie nicht geantwortet hat.

schliessung war also - fuer ein auswandererforum - vernuenftig und richtig
Gruesse Henry

g.stillt
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 13, 2009 5:28 pm

Beitrag: #33515 g.stillt
So Aug 23, 2009 10:18 pm

für mich ist es unvorstellbar, dass jmd sich nicht über politische ereignisse im land seiner wahl vor seiner auswanderung informieren will. entweder wird nicht genau gelesen oder die brillen sind etwas beschlagen...

drehen wir die frage um:

weshalb interessieren sich auswanderungswillige nicht für die politiken im jeweiligen land? fehlt dann nicht etwas evtl entscheidendes oder sind diese leute dann schlicht und ergreifend naiv?

da hier ja offensichtlich erfahrene menschen auch texten, wie ich doch bitte noch hoffen darf, möchte ich jene bitten dazu sich zu äussern.

mikaomas kommentarerläuterung steht auch noch aus.

schliessung eines thread, ebenso wie hineintexten in fremde posts, zeugt von mangelnder diskussionskultur oder von benötigter machtpräsentation seitens eines moderators.


ist das nun, nach mehrmaligen versuch, antwort genug?

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: #33520 Caribe-Klaus
Mo Aug 24, 2009 7:44 am

Nein,

ist nicht Antwort genug. Ebenso bleibst Du in diversen anderen Foren diese Antwort schuldig.

Und ob es Dir passt oder nicht, auch hier mach ich zu
und bei einem erneuten Versuch, fliegst Du raus !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !


Zurück zu „Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast