Arbeit gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Faelyssa
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:23 pm
Wohnort: D & H

Arbeit gesucht

Beitrag: # 34882Beitrag Faelyssa »

Hallo ,
mein Mann ( 41 Jahre ) z.zt. LKW Fahrer, sucht für nächstes Jahr einen Job in Ungarn oder Österreich. Er ist gelernter Bäcker aber schon 15 Jahre auf dem LKW im Nationalen - wie auch Internationalen Fernverkehr. Handwerklich sehr begabt.

Wer Arbeit zu vergebn hat oder jemanden weißt, bitte melden
Capesha
Beiträge: 348
Registriert: So Okt 08, 2006 12:36 pm
Wohnort: Burgenland

Beitrag: # 34883Beitrag Capesha »

Ich wohne im Burgenland, das ist ja nicht weit von der ungarischen Grenze. Werde mal die Augen nach Stellenanzeigen in der Zeitung offenhalten. Siehst du hier regelmäßig rein? Wenn ich etwas habe, könnten wir evtl. die Email Adressen austauschen, dann würde ich dir die Anzeige einscannen.
Faelyssa
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:23 pm
Wohnort: D & H

Beitrag: # 34887Beitrag Faelyssa »

Ich schaue hier öfters rein.

kannst mir ja dann unter [...] senden

Danke dir :wink:

(emailadresse aus Spamschutzgründen entfernt, emails lassen sich auch übers System hier senden...)
Antworten

Zurück zu „Ungarn“