Seite 1 von 1

Um Ungarn wirds ruhig?

Verfasst: Mo Jan 17, 2011 6:07 pm
von Balaton Beach
Der letzte Post über Ungarn ist schon weile her.........gibts gar nix mehr zu erzáhlen und zu berichten....

schreib mal wieder

Verfasst: Mo Jan 17, 2011 7:07 pm
von arnego2
Hallo,
Na wie waer's denn wenn du den Anfang machen wuerdest. Sich beschweren das nicht Neues kommt aber selber nichts schreiben so etwas gibt es zur Genuege. :)

M-f-G
arnego2

Verfasst: Mo Jan 17, 2011 7:52 pm
von Balaton Beach
Hab mich doch nicht richtig beschwert,war ja nur ne Feststellung,dass der letzte Eintrag schon lange her ist.Dachte einer kann ja mal wieder den Anfang machen.
Kann nur sagen,dass ich mich nach vielen ,vielen Jahren immer noch wohl hier fühle.

Verfasst: Di Jan 18, 2011 8:29 am
von Balaton Beach
Hier ein guter Link zu Essen und Trinken in Ungarn:

http://www.balaton-wein.de/essen-trinke ... ants-cafes

Verfasst: Di Jan 18, 2011 12:50 pm
von Jennydimaus
Tja, das liegt vielleicht daran, dass die Ungarnfans alle im anderen Forum unterwegs sind - so wie Balaton :lol: :lol: ????

Verfasst: Di Jan 18, 2011 12:57 pm
von Balaton Beach
Hallo...............vielleicht.......

Grüße aus Westungarn

Verfasst: Di Jan 25, 2011 7:21 pm
von klauswerner
Hallo, wir wohnen in Ungarn, kroatische Grenze, bei Barcs. Sind in HU seit 2000 und könnten viele Hinweise und Tipps geben.
Unser Hobby: Garten,Tiere, Handwerkelei und siehe link
https://fotoalbum.web.de/gast/bahnklaus ... Gartenbahn
wenn es wieder wärmer wird, gibt es einiges zu tun, auf der großen Garenbahn Spur 184mm
Gibt es denn hier in der Umgebung noch einige Leute?
Also bis dann, lg Klaus