Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Popeye
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 24, 2014 2:16 pm
Wohnort: Deutschland

Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Beitrag: # 55525Beitrag Popeye »

Hallo zusammen
ich bin neu hier, und habe einige fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also: ich trage mich mit dem Gedanken, nach Ungarn auszuwandern, ich bin Frührentner, aber noch gut Fit habe ca 1500 euro rente, reicht das in Ungarn?
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 55526Beitrag Sascha Blodau »

..1500EUR mtl.? Gar keine Frage @Popeye, das ist doch super!
Die Frage ist eher, reicht Ungarn für dich?..
Grüße Sascha..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Popeye
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 24, 2014 2:16 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 55530Beitrag Popeye »

hallo sascha
erst mal danke für die schnell antwort, ich war schon 8 mal in Ungarn, das erste mal vor 10 jahren und schon beim ersten besuch war mir klar das ich hier meine rentenzeit verbringen möchte.
snowdog
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 08, 2011 2:54 pm

Re: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Beitrag: # 56257Beitrag snowdog »

Popeye hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin neu hier, und habe einige fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also: ich trage mich mit dem Gedanken, nach Ungarn auszuwandern, ich bin Frührentner, aber noch gut Fit habe ca 1500 euro rente, reicht das in Ungarn?
Wenn die Ungarn im grossen und ganzen mit 240 - 300 im MOnat auskommen, scheint diese Frage etwas - ähm wie soll ich sagen - etwas lächerliches bis überhebliches an sich zu haben.

Ausserdem sag ich mal, kommt es auf Deinen Lebensstil an.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?

Beitrag: # 56259Beitrag Siggi! »