Krankenversicherrung in Serbien

Serbien-Montenegro (incl. Kosovo polje [Amselfeld, Feld der Amsel] und Metochien), Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien. (Former Republic of Jugoslavija Macedonia.)

Moderatoren: Schwabenpower, Moderatoren

andreas429
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:41 pm

Krankenversicherrung in Serbien

Beitrag: #5444 andreas429
Do Jun 22, 2006 4:01 pm

Hallo Schwabenpower!
Wir haben vor in einem Jahr nach Serbien auszuwandern,meine Frau ist Serbin und ich bin der Sprache einigermaßen mächtig.Hier meine Frage an dich.
Kennst du Krankenversicherrungen in Serbien bei denen ich eine Krankenversicherrung abschließen kann?.Wir bzw ich steige 6Jahre vor meiner Rente hier in Deutschland aus und möchte die teure Krankenversicherrung in Deutschland nicht weiterbezahlen.
Kennst du möglichkeiten?

Schwabenpower
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 05, 2004 3:21 pm
Wohnort: im wilden Süden

Hallo

Beitrag: #5446 Schwabenpower
Do Jun 22, 2006 4:53 pm

Die Frage wurde soeben in einem anderen thread an Dich beantwortet.
Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:

http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php


Zurück zu „FRY ehemaliges Jugoslawien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast