Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
traderdad
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 28, 2007 1:12 pm
Wohnort: Stuttgart

Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?

Beitrag: # 14049Beitrag traderdad »

Ein herzliches Hallo an alle hier im Board.

Wir (36/39/13/6/3 :D 3x w 2x m), unkompliziert! haben uns nach reiflichen Überlegungen entschlossen im Januar 2009 nach
Italien (Veneto) auszuwandern.

Welche nette :D Familie hätte Lust uns zu begleiten? Es besteht ein Konzept um ausreichend (sicheres) Geld zu verdienen!
Melden dürfen sich all jene, die sich Gedanken gemacht haben, welche Schwierigkeiten zu erwarten sind (Schule etc.).
Bitte - Bitte - Bitte: keine Traumtänzer, welche glauben in Deutschland ist alles mies und ausserdem ist das Wetter
da unten besser! Von denen kennen wir bereits genügend :(.

Seid ihr bereit italienisch zu lernen und zuzupacken?

Dann meldet Euch einfach!

Herzliche Grüsse aus Stuttgart


M.,A.,L.,R.,B.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 14052Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn es kein Geheimnis ist: In welchem Bereich wollt Ihr denn sicheres Geld verdienen? Was erwartet Ihr von den anderen ausser "zupacken", d.h. Qualifikation, Startkapital, Kenntnisse, etc.?

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Do Mai 22, 2008 6:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
traderdad
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 28, 2007 1:12 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 14071Beitrag traderdad »

Hallo Siggi,

über die Art des Geschäftsmodells möchten wir uns im Forum nicht äußern. Wir bewegen uns im weitesten Sinne in den Bereichen "Handwerk" und "Einzelhandel". Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich (KnowHow vorhanden). Eine Marktanalyse wurde im Vorfeld durchgeführt. Freundlichkeit am Kunden sowie absolute Zuverlässigkeit sind wichtig. Über die Höhe des Kapitals kann man verhandeln. Man muss in jedem Falle in der Lage sein 3-4 Monate zu überbrücken, da wir diese Zeit als Vorlauf benötigen. Wir hoffen damit ausreichend Informationen gegeben zu haben.

Herzliche Grüsse

M.,A.,L.,R.,B.
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

"Sicheres" Geld in Italien?

Beitrag: # 14096Beitrag Oryx »

Italienisch kann ich schon. :wink: Aber "sicheres" Geld in Italien? Also irgendwie fand ich immer, wenn ich in Italien war, daß mein Geld dort extrem unsicher war. :lol:

Aber Spaß beiseite. Das ist alles viel zu schwammig, was Ihr da erzählt. Ernsthafte Interessenten werdet Ihr kaum damit ködern. Traumtänzer schon eher, das habt Ihr ja anscheinend auch schon gemerkt. Auf jeden Fall sollte derjenige, der von Euch die Garantie für dieses "sichere" Geld erhält, erst einmal Geld mitbringen, soviel glaube ich zumindest verstanden zu haben.

Dann würde ich gern einmal konkret wissen: Wieviel Geld muß ich mitbringen, und wieviel bekomme ich dafür zurück und wann? Also wenn ich jetzt 100.000 EUR mitbringe, bekomme ich dann in einem Jahr 200.000 EUR zurück?

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 14099Beitrag Siggi! »

Hallo Oryx,

und ein anderes Problem gibt es auch noch: Derjenige mit 100.000 Euro Kapital hat natürlich (und hoffentlich) Angst, dies zu verlieren.

Aber jeder soll hier so viel oder so wenig schreiben, wie er meint. Mein Problem ist es ja nicht. Man kann ja nur versuchen, darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
Siggi
traderdad
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 28, 2007 1:12 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 14104Beitrag traderdad »

Hallo Oryx,

wir wollten auf diesem Wege einfach nur eine nette Familie kennen lernen, die prinzipiell Interesse hat nach Italien zu gehen. Wir erwarten nicht, dass diese Leute uns einfach so Kapital zur Verfügung stellen (haben wir selbst in mehr als ausreichender Höhe). Allerdings haben wir keine Lust Leute durchzuschleppen die in Deutschland nicht in der Lage waren was Vernünftiges auf die Beine zu stellen und nun einfach mal im Ausland ihr Glück suchen (deshalb die Forderung nach Kapital). Ihr erwartet doch nicht im Ernst, daß wir unsere Idee mit jedem X-Beliebigen Leser des Boards teilen (dann könnten wir sofort einstampfen). Mehr Informationen hätten wir den Leuten schon gegeben wenn wir der Meinung gewesen wären, das könnte was werden. Deshalb haben wir versucht so viele Informationen wie möglich zu geben (mehr geht leider nicht). Sollte man uns deshalb gleich in die Abzockerecke stellen :( ? Dann ist hier wohl der falsche Ort um Kontakte zu knüpfen. Schade! Aber so ist das halt mit Internetforen. Irgendeiner kommt immer und vermutet eine Verschwörung oder Abzocke :lol:


Geschlossen

M.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 14107Beitrag Siggi! »

Hallo,
traderdad hat geschrieben:Sollte man uns deshalb gleich in die Abzockerecke stellen
Dies hat niemand getan.

Gruß
Siggi
andy99
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 02, 2007 11:31 am
Wohnort: pforzheim

Re: Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?

Beitrag: # 15174Beitrag andy99 »

traderdad hat geschrieben:Ein herzliches Hallo an alle hier im Board.

Wir (36/39/13/6/3 :D 3x w 2x m), unkompliziert! haben uns nach reiflichen Überlegungen entschlossen im Januar 2009 nach
Italien (Veneto) auszuwandern.

Welche nette :D Familie hätte Lust uns zu begleiten? Es besteht ein Konzept um ausreichend (sicheres) Geld zu verdienen!
Melden dürfen sich all jene, die sich Gedanken gemacht haben, welche Schwierigkeiten zu erwarten sind (Schule etc.).
Bitte - Bitte - Bitte: keine Traumtänzer, welche glauben in Deutschland ist alles mies und ausserdem ist das Wetter
da unten besser! Von denen kennen wir bereits genügend :(.

Seid ihr bereit italienisch zu lernen und zuzupacken?

Dann meldet Euch einfach!

Herzliche Grüsse aus Stuttgart


M.,A.,L.,R.,B.
:twisted:
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 15221Beitrag Oryx »

traderdad hat geschrieben:Wir erwarten nicht, dass diese Leute uns einfach so Kapital zur Verfügung stellen (haben wir selbst in mehr als ausreichender Höhe).
Wurde schon mal gefragt, aber ich wiederhole es: Wozu braucht Ihr dann Leute? Arbeitskräfte findet Ihr da unten genug, billiger als hier in Deutschland.
Fühlt Ihr Euch - trotz Geld - nicht stark genug, die Sache allein durchzuziehen? Dann solltet Ihr Euch noch mal überlegen, ob eine Auswanderung das richtige für Euch ist. Denn gerade dabei muß man ganz allein stark sein. Da hilft einem keiner. Wenn man es allein nicht schafft, schafft man es auch nicht zusammen mit anderen.

Ich würde wirklich gern Kapital investieren und dabei eine gute Rendite erwirtschaften, aber das, was Ihr schreibt, klingt in keiner Weise vertrauenswürdig. Ich will gar nicht auf Abzocke hinaus, was es natürlich auch sein könnte und woran man zuerst denkt, aber wenn es keine Abzocke ist, dann seid Ihr Leute, die nicht wirklich wissen, was sie wollen, und jemand suchen, der Ihnen das sagt. Ich glaube, das ist auch nicht besonders gewinnversprechend.
traderdad hat geschrieben:Allerdings haben wir keine Lust Leute durchzuschleppen die in Deutschland nicht in der Lage waren was Vernünftiges auf die Beine zu stellen
Das verstehe ich durchaus. Aber es bleibt eben immer die Frage, wozu Ihr jemand braucht. Wenn ich die Abkürzungen richtig interpretiere, seid Ihr doch schon mindestens fünf Leute. Also mehr braucht man wohl kaum, um ein Geschäft anzufangen. Da können doch alle mitarbeiten, zumindest die Erwachsenen und Halbwüchsigen. :?:

Und im übrigen: Ich habe ganz konkret gefragt, wenn ich 100.000 investiere, was bekomme ich dann zurück und in welcher Zeit. Eine Frage, die Ihr locker beantworten können müßtet, wenn das stimmt, was Ihr in Eurem ersten Beitrag geschrieben habt. Diese Frage zu beantworten enthüllt noch kein Geschäftskonzept, da geht es nur um Geld. Ich habe dennoch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ihr hättet mir die Antwort auch per PN schicken können, wenn Ihr es nicht ins Forum stellen wolltet. Da kam aber auch nichts.

Sprich: Entweder könnt Ihr die Antwort nicht geben, weil Ihr nicht wißt, was das Geschäft einbringen wird, oder Ihr wollt die Antwort nicht geben, weil Ihr wißt, daß es nichts einbringen wird. Beides keine besonders guten Voraussetzungen.
colon
Moderator
Beiträge: 131
Registriert: So Mai 21, 2006 10:32 am
Wohnort: Islas Canarias
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15240Beitrag colon »

Hola,

Meine Nacherzählung der traderdat Anfrage:

traderdat sucht:
-nette Leute
-total leistungsfähig
-kapitalstark
und das ganze o h n e Notwendigkeit, einfach so, weil man mit 5en noch nicht ausreichend Leute hat

traderdad bietet:
-irgendein geheimes Geschäft zu
-irgendwelchen geheimen Konditionen
- mit irgendwelchen - ebenfalls geheimen - Geschäftsaussichten
-mit irgendeinem Anonymus, der sich als prossionell und kapitalstark bezeichnet
-irgendwo in Italien einen Standort

Jetzt meldet sich niemand so richtig und traderdat schliesst messerscharf: das liegt an Internet-Foren bzw. deren dummen Besuchern, das weiss er schon. Frage dann: warum setzt er das denn in dieses Forum?

Die Art, Partner auf diese Art und Weise zu suchen, kenne ich aus der Richtung Scientology und ähnliche Sekten, Amway, "Multilevelirgendwas" usw. ganz gut.

Saludos de las Islas Canarias
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22758Beitrag DreamOfIstanbul »

Hallo Oryx,

und ein anderes Problem gibt es auch noch: Derjenige mit 100.000 Euro Kapital hat natürlich (und hoffentlich) Angst, dies zu verlieren.
Ja da hast du Recht.
&
"Wurde schon mal gefragt, aber ich wiederhole es: Wozu braucht Ihr dann Leute? Arbeitskräfte findet Ihr da unten genug, billiger als hier in Deutschland.
Fühlt Ihr Euch - trotz Geld - nicht stark genug, die Sache allein durchzuziehen? Dann solltet Ihr Euch noch mal überlegen, ob eine Auswanderung das richtige für Euch ist"

KOPFNICK , KOPFNICK
Ja.. , der/die Threadhersteller/in sollte ein Blick auf die Posts wagen :D[/quote]
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“