Traum Auswandern nach Kalabrien

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten

Haben Sie in Tropea gewesen?

Umfrage endete am Mo Okt 03, 2005 12:44 am

ja
0
Keine Stimmen
nicht
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

trupia
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 26, 2005 12:23 am
Wohnort: tropea
Kontaktdaten:

Traum Auswandern nach Kalabrien

Beitrag: # 1412Beitrag trupia »

Hallo,
Ich whone bei Tropea. Es ist ein richtiger Badeort, der besonders bei den Italienern sehr beliebt ist.
Im Sommer sind deshalb viele Touristen in der Gegend, was den Vorteil hat, dass es viele gute Restaurants in Tropea gibt und abends eine gemütliche Atmosphäre auf dem Markt herrscht.
Ich kann die Rentner die hier Auswandern wollen helfen.
Salvatore
Benutzeravatar
F800S
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 21, 2008 4:33 pm

Beitrag: # 27234Beitrag F800S »

Hi, wir sind ein Ehepaar (63,60 Jahre) und wollen nächstes Jahr in der Nähe von Tropea Urlaub machen und uns in der Gegend umsehen um in ca 3 Jahren dorthin auszuwandern , soweit unser Wunsch !
Gruß,

Reinhard
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“