Mietwagen Portugal?

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Emilia
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 16, 2010 3:07 pm

Mietwagen Portugal?

Beitrag: # 37605Beitrag Emilia »

Hallo,

ich plane einen längeren Aufenthalt in Portugal. Ich weiß noch nicht wie lange ich bleiben werde, es hängt davon ab wie es mit den Gelegenheitsjobs aussieht. Für die Anfangszeit suche ich einen Mietwagen, später möchte ich vor Ort ein Auto kaufen. Ich habe das Internet nach einem günstigen Mietwagen durchforstet, dabei bin ich auf die Website Mietwagen Portugal gestoßen. Diese bietet einen kostenlosen Preisvergleich über alle Mietwagenanbieter vor Ort. Die Website scheint laut meines eigenen Vergleichs, die günstigsten Angebote aufzulisten. Kennt jemand von euch diese Website? Oder hat jemand eine bessere Idee wo ich einen günstigen Mietwagen buchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Emilia
DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Beitrag: # 52870Beitrag DerAnti »

Ich würde mal bei Check24 schauen! Dort bekommst du gute Vergleiche. Oder mal direkt die Vermieter an den Flughäfen. Da gibt es ja eine ganze Menge
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52875Beitrag henry »

ich wusste es doch, dass es dem Anti nur um das Linksetzen geht.

Ich wusste es! Die Art seiner "Beitraege" hat es mir verraten.

Das sind seine weiteren Beitraege heute:

Geld ist immer gut. Man wird glücklicher und sorgenfreier Smile Allerdings ist Geld auch nicht alles!
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 2872#52872

Für so eine kurze Zeit finde ich eine Ferienwohnung sehr passend. Da bist du ja nicht lange dran gebunden! So würde ich es auch machen und eine große Auswahl gibt es ja!
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 2871#52871
Gruesse Henry
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52876Beitrag henry »

Und da der Anti gerade im Schreibrausch ist, hat er noch zwei weitere Faeden beglueckt.

Hier die jeweils kompletten (ja, mehr ist es nicht) Beitraege:

Ja das stimmt. Gibt sehr viele die wieder zurück kommen, da es im Ausland nicht geklappt hat. Viele wandern ja auch wirklich ohne einen Plan aus und meinen das wird schon alles gut gehen!
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 2873#52873

Das ist wirklich sehr großzügig. Die Frage ist nur, ob da nicht versteckte Kosten auftauchen!
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 2874#52874
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52883Beitrag brooklyn »

Liebes henry,

ist ja wirklich toll dass Du so um Linksetzter bemüht bist, aber deshalb musst Du doch nicht threads mit deinen Geistesblitzen a la
henry hat geschrieben:ich wusste es doch, dass es dem Anti nur um das Linksetzen geht.Ich wusste es! Die Art seiner "Beitraege" hat es mir verraten.
vollschreiben. Eine kurze PN an den Moderator ist da ausreichend, es sei den henrys wolle sich mal wieder produzieren und dem Forum zeigen wie potent sie doch sind.... :lol:
Zuletzt geändert von brooklyn am Mi Jan 15, 2014 6:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52887Beitrag Jambo »

Sag mal Hans ...

ich empfehle dir dringend, deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch zu lesen ...
Groß - und Kleinschreibung kann man ja mal vernachlässigen ...

aber wer oder was ist denn ein ...
brooklyn hat geschrieben:
Linksetzter


oder seit wann schreiben wir in einem
brooklyn hat geschrieben:
Dorum


:roll: :roll: :roll:

entweder da war zu viel Reisschnaps im Spiel, oder das ALDI-Sixpack ist heute schon nachmittag um 3 alle gewesen ...
oder hat der Goethe-Zitierer ´nen Flattermann ??


Grüße
Jambo


.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52889Beitrag brooklyn »

Jambo hat geschrieben:..entweder da war zu viel Reisschnaps im Spiel, oder das ALDI-Sixpack ist heute schon nachmittag um 3 alle gewesen ...
oder hat der Goethe-Zitierer ´nen Flattermann ??
Danke für den Hinweis, kommt selten genug vor, dass man in Foren noch auf Rechtschreubfehler hingewiesen wird. Habe ich inzwischen korrigiert.
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“