Mitreisende gesucht

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Etschtaler
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 15, 2013 2:45 am

Mitreisende gesucht

Beitrag: # 49554Beitrag Etschtaler »

Hallo, mein Name ist Tom, ich bin Anfang 40, habe ein regelmäßiges Einkommen und muss nicht mehr arbeiten. Ich suche eine nette weibliche
Begleitung, welche mit mir den warmen Süden erkundet.
:) Du solltes zwischen 18 und 34 Jahre alt sein, aufgeschlossen für Land und
Leute. Eine gewisse Sympathie ist natürlich vorausgesetzt.
Ich bin ein leidenschaftlicher Genießer, was Essen, Trinken und das Leben an sich betrifft. Nun will ich endgültig dem kalten Deutschland den Rücken kehren. Ich will den Sommer inhalieren und endlich nicht mehr frieren.
Ich lege keinen Wert auf einen angeberischen Lebensstil, ich habe ein älteres
Auto und eine alte Vespa.
Ich glaube erkannt zu haben, was das Leben ausmacht- Muße, gute Gespräche, keine Hektik mehr.
Wenn sich eine nette Dame angesprochen fühlt, so bitte ich um eine kurze
Mitteilung. Alles kann- nichts muss!
Pistol_Pete
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jul 15, 2013 11:52 am

Beitrag: # 50531Beitrag Pistol_Pete »

Oha...da hat aber jemand großes vor. Da ich weder weiblich bin, noch einen Mitreisenden suche, aber trotzdem über soviel Mut Deinerseits gestolpert bin, musste ich antworten. :-)
Zwischen 18 und 34? Lässt auf "Ich nehm alles" schliessen...
Nun ja...musste selbst wissen, aber ich rechne Dir nicht allzugroße Chance aus, wenn Du lediglich Rostbeulen fährst...;-)
Nicht falsch verstehen, es geht mit zB nie um materielle Dinge, aber jemanden, den Du nicht kennst mit auf Reisen zu nehmen,um den Süden zu erkunden? Klingt nach Abenteuer, sicher, aber die Resonanz wird sich wahrscheinlich sehr in Grenzen halten... :roll:
Da die meisten Damen, in dem von Dir vorgeschlagenem Altersrahmen,eher davon träumen , mit einem Mann durch die Gegend zu ziehen, der sich ein Ferienhaus in Italien (vielen Dank für den Werblink, der Zugang wurde gesperrt) leisten kann, wirste Deine Vespa recht dolle aufpolieren müssen... Und Nein, ich weiss,das nicht alle Frauen auf den großen Big Spender aus sind ;) ...aber würde ich von nem Fremden zu einem Trip in die Sonne eingeladen werden, so würde ich sicher sein wollen, das Ihm nicht die Kohle ausgeht.....oder seine Vespa nen Platten bekommen könnte...;)

Ich wünsche viel Glück und widme mich nun meinem Unterfangen "Steuerkrams den keiner brauch..."

Peter
:wink: :wink:
Benutzeravatar
Anette1986
Beiträge: 13
Registriert: Do Sep 26, 2013 3:13 pm

Beitrag: # 51255Beitrag Anette1986 »

Und wo soll's genau hin? :)
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“