kann das sein? Vermiter in den Niederlande verlangt...

Benelux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniela24
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 09, 2015 4:08 pm

kann das sein? Vermiter in den Niederlande verlangt...

Beitrag: # 56870Beitrag Daniela24 »

Hallo,

hatte gestern Abend eine Begegnung der dritten Art.

Mein Vermieter stand plötzlich in der Tür und sagte, er hätte nach niederländischem Gesetzt ein Recht auf einen Schlüssel zu meiner Mietwohnung...

Kann das sein? Habe von so etwas noch nie gehört. Und habe das in Deutschland auch nie erlebt, daß der Vermieter einen Schlüssel zu meine Wohnung hatte.

Wohne nicht in einer Wohnanlage oder einem Hochhaus mit Schlüsselanlage oder so. Vermietung von Privat (keine Firma oder Verwaltungsgesellschaft)...

Bin für jede schnelle Info sehr dankbar :-)

alles Liebe, Daniela
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“