Schulen in England

Moderator: Moderatoren

CornwallGirl
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 30, 2008 8:23 am

Schulen in England

Beitrag: #26151 CornwallGirl
Di Sep 30, 2008 8:45 am

Hi!
Ich bin ein absoluter England Fan, 27 Jahre alt und alleinerziehend. Mein allergrößter Traum ist es meinen Lebensabend an der Küste zu verbringen. Abends vom eigenen kleinen Häuschen mit kleinem Garten zuzuschauen wie die Sonne über dem Meer untergeht und einfach dort alt werden... Bis dahin ist es allerdings noch ein sehr weiter Weg. Das Geld fehlt vorne und hinten, meine Tochter ist gerade in die Schule gekommen usw usw. Trotz allem wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von Euch weiss wie es mit Schulen, speziell Sonderschulen in England aussieht. Ich bin zwar halbe Engländerin, war schon sehr oft drüben, aber auf so etwas habe ich bisher noch nie geachtet. Falls einer von Euch etwas mehr weiss als ich würde ich mich freuen darüber was zu erfahren.
An alle die nach Irland oder England ausgewandert sind: Ich beneide Euch, Ihr müsst nicht mehr hier in Deutschland leben... Irgendwann komme ich nach...

Die vor Sehnsucht nach England weinende

CornwallGirl :oops:

CornwallGirl
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 30, 2008 8:23 am

Schulen in England

Beitrag: #26321 CornwallGirl
Do Okt 09, 2008 6:12 pm

Gibts hier echt niemanden der sowas weiss?????

pierre
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jun 09, 2007 10:34 pm

Beitrag: #26327 pierre
Do Okt 09, 2008 8:43 pm

Da du von zwei Inseln keine Kueste vorziehst, ist von deinem nickname ausgehend hier vielleicht was zu finden:
http://www.schoolswebdirectory.co.uk/le ... bmit+Query

.. und beim Lesen der Wirtschaftnachrichten/-aussichten kommt mir glatt die Idee, dass viele doch bald zurueckgehen werden nach D....
(womit die Grundstueckspreise weiter sinken werden..);
dennoch viel Erfolg

- Pierre -

... wherever he laid down his head was his home ...


Zurück zu „Großbritannien, Irland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste